Willkommen in der Offline Welt von E-Plus.
Beiträge von Predator
-
-
Leider bedeutet eben Anzeige nicht = Datenfluss bei e-
-
Zitat
Original geschrieben von Kai-74
....... in 80% der Fälle versteht mich mein Gegenüber überhaupt nicht (total zerhackt). Oft fliege ich nach nicht mal einer Minute aus der Leitung... und, und, und...!
..........
IUnd ich dachte schon ich wäre mal der Einzige mit einem Problem Hast Du mal "freisprechen" getestet, wenn es aufgeschoben ist? Das geht bei mir gar nicht, da versteht mich niemand.
-
Ich bekomme Bilder auf der Speicherkarte nur unter "Downloads" angezeigt und vor allem sind dann in der Übersicht auch die Videos mit drauf, obwohl man explizit den Bilderbrowser gewählt hat.
-
Ne virtuelle QWERTZ? Das wär ja perfekt. Habe auch die 11er und nichts gefunden...:(
-
Re: Re: GPS Aussetzer N97
ZitatOriginal geschrieben von Predator
Ist bei mir seit dem Update letzens ganz genau so... Findet zwar recht schnell wieder das Signal, aber auf Dauer, vor allem in Städten total nervig..Kleines Update mit Selbstkorrektur.. Nach dem heute früh kurz vorm Termin Nokia Maps 3.1 der Meinung war sich updaten zu müssen (5MB ca., daß 3. Update innerhalb von 1er Woche) ist das GPS-Lost Problem wieder behoben. 2 Stunden Stadtnavigation und kein einziger Aussetzer heute..
-
Re: GPS Aussetzer N97
ZitatOriginal geschrieben von Carpartline
Also ich habe das gleiche Problem. "Navigiere" mit Maps 3 und habe permanent Aussetzer beim GPS-Empfang. Habe schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber bin zu keiner Lösung gekommen.Gestern habe ich mal bei Nokia angerufen und mein Problem geschildert. Da behaupten die doch glatt, das Problem sei bei Nokia nicht bekannt.
Wollte eigentlich mein N97 behalten, aber bin erschrocken, dass anscheinend nicht mal an einer Lösung gearbeitet wird.
Hat von Euch noch jemand eine Idee (sonst muß es wohl zurück)
Ist bei mir seit dem Update letzens ganz genau so... Findet zwar recht schnell wieder das Signal, aber auf Dauer, vor allem in Städten total nervig..
-
Da ich es jetzt schon mehrfach von Gesprächspartnern gehört habe... Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Mikrofon des N97? Habe darüber nichts gefunden. Im zugeklappten Betrieb klinge ich wohl "verschwommen" und aufgeklappt freizusprechen geht fast gar nicht. Ich merke es, daß meine Gesprächspartner immer weiter sprechen, obwohl ich auch etwas gesagt habe. Hat damit schon jemand Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von Revians
Ist es richtig, dass nach Aktualisierung auf Maps 3.1 jetzt v3.01 09w26 b02 im Programm angezeigt wird oder habt ihr da was anderes?Ich frage, weil ich gestern aktualisiert habe und heute morgen nochmal aktualisieren musste, obwohl es gestern eigentlich alles richtig installiert worden ist.
Ist bei mir gerade genauso. Gestern mühsam unterwegs alles aktualisiert, jetzt nach dem Lesen Deines Beitrages getestet und er will auch wieder aktualisieren..
-
So, 2 Tage N97 sind rum und wirklich viel, ausser daß ich auch den Bug mit dem Entsperren habe, kann ich noch nicht dazu sagen.. Ausser:
Entweder bin ich wirklich zu blöd oder es ist wirlich buggy... Seit jeher lasse ich meine Nokiatelephone automatisch nach 2 Minuten sperren, also nicht nur die Tastensperre, sondern entsperren nur mit Code möglich. Bei allen Modellen war es bisher möglich bei ankommenden Anruf diesen per Annahmetaste (auch wenn das Gerät gesperrt war) anzunehmen. Gestern bekomme ich den den ersten Anruf in geselliger Runde und kann ihn nicht annehmen???? Weder ein Druck auf die grüne Taste noch auf das Display ermöglichten den Anruf zu beantworten? Nach einigen Selbstversuchen stellte ich dann fest, daß man erst die mechanische Ensperrtaste und danach die Rufannahmetaste drücken muß? Das ist ein schlechter Witz, oder ist mein Gerät defekt?