Beiträge von Predator

    Mal abgesehen von den anderen Problemchen die mein N97 auch schon kurz vor der Wand stoppen ließen, hier mal wieder ein aktuelles.


    Seit kurzem gehört der Online-Programm-Manager von T-Entertain kostenlos mit zum Comfortpaket. T-Home wirbt sogar damit, daß man jetzt von überall, mobil seinen Receiver programmieren kann. Und bei T-Home/T-Mobile gibt es ja auch das N97. Allerdings öffnet mein N97 diese Seite nicht. Es kommt nur eine komische Adobe Flash Player Fehlermeldung. Es wäre nett, wenn jemand von Euch mal diese Seite auf dem N97 testen könnte. http://programm-manager.t-home.de/


    Danke im Voraus.

    ich habe wiederholt den unglaublichen Bug ein Gespräch nicht beenden zu können. Wenn man das Phone ans Ohr hält schaltet es auf dunkel also das Display ab. Wenn man jetzt schnell auflegen will wegen Mailbox zum Beispiel ist das oftmals nicht möglich, da die rote Taste nicht reagiert und das Display nicht von alleine anspringt, so daß man touchen kann. Lässt sich das absachalten, oder mache ich was falsch? Dasm aknn doch fast nicht sein, oder?

    Heute 13:04 Uhr eine SMS von MyNokia


    " Für Ihr Nokia gibt es ein Software-Update. Freuen Sie sich auf neue Funktionen! Geben Sie auf Ihrem PC folgende Adresse ein: http://www.nokia.de/softwareupdate"


    NSU sagt mir meine 12.24er wäre die aktuelle und die wäre bereits installiert, und direkt über die HP mit Productcode ist die 11er für mich verfügbar... Alles mal wieder sehr mysteriös..

    Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Habe seit gestern das Problem keine MMS mehr verschicken zu können. Bisher konnte ich vollkommen problemlos ein Photo machen und es direkt über das rechte Auswahlmenu als MMS versenden. Seit gestern kommt zuerst der Hinweis, daß der Empfänger eventuell so große Mittteilungen nicht empfangen kann. Wenn man diesen ignoriert bleibt die MMS im Ausgang mit einer Fehlermeldung (Nachricht zu groß für Empfänger) hängen..
    Es scheint, als ob die Bilder nicht mehr automatisch kleingerechnet werden. Entweder ich habe unwissentlich etwas verstellt??? oder es liegt mal wieder ein Bug vor.


    Hat hier jemand vielleicht eine Idee? Wo da etwas "verstellt" sein könnte?

    Habe seit gestern das Problem keine MMS mehr verschicken zu können. Bisher konnte ich vollkommen problemlos ein Photo machen und es direkt über das rechte Auswahlmenu als MMS versenden. Seit gestern kommt zuerst der Hinweis, daß der Empfänger eventuell so große Mittteilungen nicht empfangen kann. Wenn man diesen ignoriert bleibt die MMS im Ausgang mit einer Fehlermeldung (Nachricht zu groß für Empfänger) hängen..
    Es scheint, als ob die Bilder nicht mehr automatisch kleingerechnet werden. Entweder ich habe unwissentlich etwas verstellt??? oder es liegt mal wieder ein Bug vor.

    Zitat

    Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    @predator...was geht nicht mehr?


    Da gibt es hier schon mehrere Comments und auch Threads dazu, nicht nur von mir. Trotz vollem Signalpegel und "connect" Anzeige der verschiedensten Endgeräte (wohlgemerkt nicht nur meine) erfolgt einfach kein Datenfluß. Manchmal kommen Meldungen alá "Internetgateway reagiert nicht", dies ist jedoch nicht immer der Fall.