Beiträge von Predator

    hmmm, komisch, ich meine mein E7 auch seit Samstag und bei mir gibt es auch kein "ß" über dem "M". Außerdem habe ich anhand der Reviewvideos auf Youtube festgestellt, dass auch meine "ö" und "ä" Tasten unterschiedlich sind. Ich habe da noch "é" und "á" darunter. Gibt es hier unterschiedliche Versionen der Geräte? Ausländische Modelle? Habe meines ganz normal im Fachhandel gekauft..

    Also sorry, daß das hier in einem Fachforum gang und gäbe ist, mag mir noch einleuchten, weil sich hier sicherlich auch mehr damit beschäftigt wird. Aber für ein FW-Update welches Bugs beseitigen soll, und welches Otto Normalverbraucher OtA bekommt ist das ein unverhältnismäßiger Aufwand. Das N97 ist ein Businessgerät welches auch in den Chefetagen seine Daseinsberechtigung haben sollte. Wenn sich jeder erst mit Affengriffen und den verschiedenen Resetarten beschäftigen soll ist das deutlich am Ziel vorbei.

    Austausch mit gleicher IMEI :confused: Wie soll das denn gehen?
    Meins wurde im Januar getauscht und ich habe extra von Nokia einen Tauschbeleg erhalten, der den IMEI-Wechsel auch dokumentiert.

    Ich habe die Kombi jetzt nicht genau im Kopf, aber die findest Du ohne weiteres hier im Forum oder über Google. Ich glaube *#7780# setz auf Werkseinstellung zurück, allerdings ohne etwas zu löschen und *#7370# ist der Reset, der auch alles Speicher, Kontakte, Kalender, Nachrichten etc. löscht.
    Welcher der beiden für das hier angegebene Ergebnis erforderlich ist, weiß ich allerdings nicht.
    Alternativ kannst Du auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4188573#post4188573 nochmal suchen/fragen.

    Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961
    zu 1. Genau. Widgets installieren und dann scrollen. Dabei die kleineren Widgets zusammenschieben. Etliche Widgets gibt es auch als Apps, die sind platzsparender.


    zu 2. Einfach auf dem Startscreen länger auf eine leere Stelle drücken, dann kommt das Widgets-Menü. Aber willst du wirklich das BILD-Widget installieren? Mal gesehen, was das alles ausspionieren kann?


    3 und 4 funzt. Danke! Aber zu 1 und 2 habe vermutlich ich eine Denkblockade ;)


    Ich will doch nicht ständig irgendeine App öffnen müssen, nur um z.B News zu lesen. Ich hätte gerne eine (deutsche) News-App-Widget, was auch immer ;), die auf meinem ersten Homescreen läuft, ständig online ist und sich in gewählten Abständen aktualisiert. Ich habe zwar Apps von sämtlichen Zeitungen (Spiegel, Stern, Welt etc.) gefunden, diese muss ich aber alle seperat öffnen und kann sie eben nicht als Widget? auf einem Homescreen anzeigen. Bei meinem N97 hatte ich ein Widget für Kalender, Wetter, News und Sport, alles auf Einem! Homescreen, alles automatisch aller 10 Minuten aktualisiert.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das hier nicht gehen soll. Vermutlich denke ich nur zu kompliziert und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Es wäre ganz nett, wenn mir hier nochmals jemand helfen könnte.


    Danke im Voraus.