Beiträge von Predator


    Und um hier mal zu zeigen, dass es mittlerweile keinen Unterschied zu zwischen Nokia und Android gibt... Die aktuellen Galaxy Nexus Geräte bekamen kein 4.0.3 ICS: Das hat Google diesmal zuerst an Fremdhersteller gegeben. Der Aufschrei unter den Gläubigern war recht laut... ;)

    Ich versende seit Jahren Mails, Filme oder eben auch mal ein Lied als MP3 per Mail. Wahlweise zwischen den unterschiedlichsten Plattformen. Von Symbian zu Android, von PC zu Symbian, von PC zu Android usw... Hierbei ist es vollkommen unerheblich ob der beschickte Account direkt, per IMAP, per MfE oder direkt als Googleaccount über Android verbunden ist. Alle Dateianhänge funktionieren tadellos und lassen sich direkt aus der Mailapp herunterladen und starten. Selbiges übrigens auch bei iOS welches ich gerade explizit getestet habe. Soweit so gut.
    Nur der 9800 Torch meiner Frau weigert sich hartnäckig eine Datei als Mailanhang abzurufen. Er gibt eine Meldung aus, dass der Dateianhang größer als 3MB sei (was auch stimmt) und das dies die maximale Größe wäre.
    Machen die Witze? Wo kann man denn diese Beschränkung aufheben? Ist das eine Sicherheitseinstellung? Ich finde nirgends den benötigten Eintrag in den Einstellungen?


    Danke im Voraus.

    Ich stehe auch kurz vor dem Hammer bzw. mit dem Hammer vor dem Gerät. Nach wie vor sehe ich keine Bilder in Emails eingebettet. Nur die Symbole das da ein Bild sein sollte. Gerade wieder in den täglichen Angeboten von Amazon und bei Groupon erlebt. Ich öffne die Mail aus der M4E Liste und dann kommt dieses Syncsymbol das die Mail abgerufen wird. Dann wird die Mail neu eingeblendet aber eben immer noch nur mit Symbolen statt mit Bildern...

    Habt Ihr eigentlich auch seit und vor Anna Probleme mit der Emaildarstellung des Clients? Ich nutze eine Googlekonto und natürlich MfE. Trotz der Einstellung "Bilder anzeigen bzw. herunterladen" habe ich bei 80% der eingehenden Mails keine Bilder bzw. Inhalte in den Mails, z.B die Angebote von Amazon oder Groupon oder anderen Webshops. Ich sehe, wenn ich die Mails öffne, das Sync-Symbol und das die Inhalte abgerufen werden. Trotzdem bleiben in den Mails viele Inhalte dann nur mit dem Symbol, dass dort ein Bild sei, dargestellt.
    Habt Ihr auch das Problem, bzw. wo liegt der Fehler in meinem Setup?


    Danke im Voraus..

    Ich hatte es irgendwie hinbekommen während des Bildschirmschoners (also Digitaluhr oder Analoguhr wenn das Gerät über den Schieber gesperrt ist) KEINE Benachrichtigungssymbole über SMS Eingang und Anruf in Abwesenheit angezeigt zu bekommen. Seit gestern habe ich das AnnaUpdate eingespielt und jetzt wird mir wieder im Sperrmodus ein Briefsymbol und ein Anrufsymbol angezeigt. Ich finde nirgends die Möglichkeit dies wieder zu deaktivieren. Weiß jemand von Euch wo?
    Danke im Voraus..