Problem mit neuen Themes
Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage an die Profis unter euch. Folgendes Problem:
Mehrere neue Themes wurden auf mein E71 geladen und auch ordnungsgemäß installiert, keine Fehlermeldungen, nichts!
Bei fast allen Themes sollten auch neue Symbole für die Ordner im Hauptmenü dabei sein. Das Problem ist, dass sich bei den Symbolen bei manchen Themes ÜBERHAUPT NICHTS ändert. Es werden weiterhin die Standardicons angezeigt.
Nun das seltsame: Bei manchen Themes, werden NUR EIN PAAR Symbole geändert. Komischerweise immer die gleichen... So bleiben die Ordner für "Kommunikation", "Office", "GPS", "Laden" und "Hilfe" immer in der Standard-Optik, alle andere werden geändert. Gleiches Phänomen in den Untermenüs: Manche Symbole werden geändert, manche nicht!
WENN denn Symbole eine andere Optik bekommen, dann immer die gleichen. Egal bei welchem Theme.
Weiss da jemand Rat?
Ich kenne das Problem von Windows. Wenn man da manche Symbole änderte, musste man eine bestimmte Datei neu einlesen.
Kann das bei meinem E71 ein ähnliches Problem sein?
Würde mich über eine Antwort echt freuen, weil ich langsam am verzweifeln bin. Habe die Themes teilweise schon mehrmals installiert und wüsste nicht, was man noch anders machen könnte!
Beste Grüße
Chris