Sim o2 on Business XL SIMOnly Angebot
Für mich bitte auch ein o2 on Business XL SIMOnly Angebot ohne Rufnummernportirung. Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sim o2 on Business XL SIMOnly Angebot
Für mich bitte auch ein o2 on Business XL SIMOnly Angebot ohne Rufnummernportirung. Vielen Dank.
Hallo e-plustouri,
die -15% sind klar, die will ich ja gerade mitnehmen.
Als vermittelnder o2seller bekommt man für einen DSL Anschluss EUR 75, richtige Vertragspartner dürften mehr bekommen. Genau diese Prämie will ich teilweise für eine billigere FritzBox benutzen.
Danke für die Hinweise - Obocom hat leider nur Vodafone DSL im Shop, das hilft nicht weiter.
Viele Grüße
G.
Hallo TTler,
hat jemand eine guten Tipp - wo kann ich einen O2 DSL Vertrag für 24 Monate abschließen und "Tankgutscheine" oder Rabatt auf die Hardware (Fritz Box) bekommen? Ich konnte bisher absolut nichts finden.
Danke -
G.
Wo O2 DSL mit Auszahlung?
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo man 02 DSL für 24 Monate mit Auszahlung abschließen kann? Ich habe schon bei mehreren Verkäufrn angefragt, aber bisher nichts gefunden.
Danke
Gonzo
Hallo,
ich möchte bis zum 15.03.2010 einen 24 Monatsvertrag für "O2 DSL Komplett Premium" mit möglichst hoher Auszahlung abschließen. Als Hardware kommt eine FritzBix 7270 dazu.
Wen jemand ein passendes Angebot machen kann - gerne per PN an mich.
Danke -
Genady
Bestehende O2-O Rufnummer behalten
Hallo,
ist es möglich bei der Kombination 3 eine bestehende O2-0 Rufnummer zu behalten, d.h. von O2-O auf den IP 100 umzustellen oder muss es eine neue Rufnummer sein?
Danke -
Genady