Beiträge von Paradieskiller

Hallo! Ende Juni kann ich bei T-Mobile meinen Vertrag verlängern (Geschäftskundenvertrag im Rahmenvertrag 10049). Kann mir jemand ein Angebot zur Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem Nokia E90 Communicator machen?
    Vielen Dank schonmal.

Hallo! Ich nutze seit fast zwei Jahren ein E61i und bin sehr zufrieden damit. Da ich Ende des Monats meinen Vertrag verlängern kann, habe ich mich in Sachen neues Handy mal umgesehen und festgestellt, dass mir die 2,4-Zoll-Displays (z.B. E71, E75) nach den 2,8 Zoll des E61i doch zu klein sein könnten. Nachdem ich gerne bei der E-Serie von Nokia bleiben würde, bleibt in Sachen großes Display wohl nur noch das E90 übrig. Mit der Größe hätte ich überhaupt keine Probleme, wollte einfach mal wissen, ob das Gerät noch auf der Höhe der Zeit ist - ausgereift dürfte es ja mittlerweile sein.

Hallo! Bei meinem E61i funktioniert der Adobe Reader nicht mehr. Wenn ich ihn öffne, kommt kurz ein "leerer" Bildschirm und dann wieder die Ansicht des Menüs. Ein Softwareupdate hat auch nichts gebracht. Kann ich den Adobe Reader irgendwie reparieren oder deinstallieren und dann erneut installieren?

Hallo,

derzeit beschäftige ich mich mit dem Kauf eines neuen Handys.
    Dabei habe ich bei verschiedenen Geräten einen TV-Ausgang gesehen, deshalb stellt sich mir die Frage, was man damit alles auf den Fernseher ausgeben kann.
    Geht alles, was man auf dem Handydisplay sieht?
    Oder ist man auf Fotos, Videos (evtl. Powerpoint-Präsentationen) beschränkt?
    Ist es vielleicht von Gerät zu Gerät unterschiedlich?
    Danke für (hoffentlich viele aufklärende) Antworten.

Stefan

Hallo! Hatte heute ein komisches Problem mit Maps. Das Programm an sich funktioniert, aber wenn ich die Navigation zu einem Ziel gestartet habe, hat sich das Programm beendet. Wie gesagt, der Rest funktioniert, auch die GPS-Position wird mir korrekt angezeigt. Ach ja, ich habe Nokia Maps 1 auf einem E61i. Hat jemand einen Vorschlag für die Lösung meines Problems?

Hallo! Mache mir gerade Gedanken zum Thema Navigationssoftware und würde gerne wissen, wie die Darstellung von Navigate auf dem E61i aussieht. Ich bin nämlich absoluter Wenignavigierer, deshalb schrecke ich vor dem Kauf einer Onboard-Software zurück. Von Nokia Maps habe ich die Deutschlandkarte auf dem Handy, die hätte ich ja dann als Stadtplan etc. zur Verfügung, aber zum gelegentlichen Navigieren gefällt mir das Preismodell von T-Mobile besser.

Stefan