Sarek: So ist es, ich tippe auf "Alle Ordner anzeigen", aber es erscheinen eben nicht alle.
Beiträge von Paradieskiller
-
-
Hallo,
weil ich Windows Phone mal testen wollte, habe ich ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erstanden.
Bei meinem outlook.com Postfach werden allerdings nicht alle Ordner auf dem Lumia dargestellt. Was mache ich falsch?Stefan
-
Windows 8 war bei mir schnell und problemlos auf dem Gerät, hilfreich ist da auch die Software SW-Update von Samsung, außerdem gibt's von Samsung eine gute Anleitung für das Windows 8 Update als pdf.
Danke für den Tipp, da werde ich mich mal bei ebay umschauen. -
Waggl Daggl:
Hab auch die Version mit 128 GB, die Docking Station ist die originale von Samsung (AA-RD5NDOC), war günstig bei ebay zu bekommen - genau wie die Samsung Bluetoooth-Tastatur.
Das Upgrade auf Windows 8 habe ich per Download gemacht, deshalb kann ich zum Thema externes Laufwerk nichts sagen.
Das einzige, was ich im Moment noch brauchen könnte, wäre eine Tasche für das Tablet, die Docking Station und die Tastatur. -
Hallo,
hab's im Nokia-Unterforum schon versucht. Mein N8 stellt keine html-Mails dar, die über Exchange Active Sync mit meinem Postfach bei outlook.com auf das Telefon kommen. Gibt es dafür irgendeine Lösungsmöglichkeit? -
MIt Google über Exchange ging's problemlos, mit outlook.com bis jetzt (bei mir) leider nicht.
-
Jetzt funktioniert's. Bei erneuter Suche im Web habe ich ein Update für den Mail-Client gefunden, diesen installiert und das Postfach neu eingerichtet.
Das einzige, das zum perfekten Glück noch fehlt, ist die Darstellung von html-Mails, vielleicht schaffe ich das auch noch. -
Bei outlook.com im Web oder auf dem N8?
-
Ich hole den Thread nochmal hoch - kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen?
-
Meins ist das Modell mit Celeron, da ist im Lieferumfang "nur" der Digitizer-Stift und natürlich das Netzteil dabei. Die Tastatur und die Docking Station habe ich separat gekauft, die Docking Station muss ich noch testen.
Den Lüfter hört man, ist meiner Meinung nach aber nicht störend.
Und dass das Gerät auf der deutschen Seite von Samsung etwas stiefmütterlich behandelt wird, habe ich auch schon festgestellt, aber es gibt alle Treiber für Windows 8 von Samsung, das ist ja von Vorteil.