Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe, demnächst kann ich mal ein Keyone in die Hand nehmen, dann sehen wir weiter.
Beiträge von Paradieskiller
-
-
Hallo an alle glücklichen Besitzer, ich habe eine Frage zum Keyone: Besteht die Möglichkeit, die Tasten am unteren Bildschirmrand zu verschieben? Beim LG G4 funktioniert das, da habe ich die "Zurück"-Taste rechts, finde ich praktischer.
-
Das mit der Beschränkung der Termine war für mich ein Grund, Windows auf dem Smartphone den Rücken zu kehren. Bei Blackberry 10 funktioniert es ab Werk, für Android gibt es Apps, um Termine über Jahre zu sehen. Warum schafft Microsoft das nicht?
-
Geflasht habe ich nichts, das Update kam OTA vor ca. 10 Tagen.
-
Mein G4 ist beim Sicherheitspatch Oktober, gar nicht mal so alt.
-
Bei der Dual-SIM-Variante funktioniert das drahtlose Laden sowieso nicht, irgendwo muss der zweite Schacht ja hin.
Ich nutze das Gerät als Dual-SIM (818P) seit ungefähr sechs Monaten und bin sehr zufrieden damit, auch mit den Fotos. Ein Akkuwunder wird das Phone nie werden, mir reicht die Akkuleistung aber dicke. Und seit dem letzten Update auf die V20g-Firmware ist die Akkuleistung nochmal besser geworden. -
Funktioniert eigentlich mittlerweile die Synchronisierung von weiter als ein paar Wochen zurückliegenden Terminen per Exchange?
Wäre ja eine Funktion, die "Business-User" brauchen könnten. -
Blackberry Hub? Gibt es jetzt auch für Android (Marshmallow).
-
Edit:
Gestern habe ich nach ein paar Recherchen die App "Nine" auf einem Androiden installiert, auf den ersten Blick sieht es damit gut aus, mal sehen, was die nächsten Tage bringen, wenn ich die App ein bisschen teste.
-
Bitte nicht falsch verstehen, Apple ist kein schlechtes System, aber für mich nichts (geschlossenes System, teure Geräte, keine Speicherkarte). Unter Android habe ich schon ein paar Apps probiert (z.B. Acalendar), mit denen ging's auch nicht.
Ob es ein Gerät gibt, bei dem es funktioniert, wäre natürlich interessant, dafür sage ich schon mal im voraus vielen Dank.Edit:
Gestern habe ich nach ein paar Recherchen die App "Nine" auf einem Androiden installiert, auf den ersten Blick sieht es damit gut aus, mal sehen, was die nächsten Tage bringen, wenn ich die App ein bisschen teste.