super, das beruhigt mich doch sehr!
Vielen Dank für die Info und den Link.
Leider habe ich in der Anleitung nichts über die Synchronisierung gefunden.
Weiss jemand, ob es möglich ist, das Gerät via Goosync abzugleichen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super, das beruhigt mich doch sehr!
Vielen Dank für die Info und den Link.
Leider habe ich in der Anleitung nichts über die Synchronisierung gefunden.
Weiss jemand, ob es möglich ist, das Gerät via Goosync abzugleichen?
Hallo zusammen
Ziehe in Erwägung mir ein SGH-D980 zu zu legen.
Nun hat mir der Samsung support erklärt, dass das Telefon für ausgehende verbindungen mit der zweiten Karte zuerst neu gestartet werden muss.
Kann das wirklich sein? Das würde ja das Telefon fast unbrauchbar machen.
Weiter unterstützt das Telefon angeblich kein ActivSync via GPRS, womit die Kalendersynchronisation mit Goosync nicht möglich wäre.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Supporter bei Samsung wirklich wusste, über welches Telefon er sprach.
Da offenbar im Netz noch kein Manual dafür online ist, frage ich an dieser Stelle, ob mir einer von euch das mit dem Wechsel bei ausgehenden Verbindungen erklären kann und ob das Gerät wirklich kein ActivSync über GPRS Verbindung hat.
Für mich ist wichtig, dass ich bei ausgehenden Verbindungen einfach wählen kann ob ich Sim 1 oder Sim 2 möchte, ohne grosses umschalten (Kann schlieslich jedes Dual Sim China Handy) und dass Goosync funktioniert.
Griessli aus der Schweiz