Beiträge von Stefan2412

Hallo,

ich würde gerne meinen E-Plus-Vertrag und meinen Vodafone-Vertrag verlängern und hätte gerne ein neues, ungebrandetes Nokia N95 in der 8GB-Version.

Optimal wäre es wenn beide Verträge verlängert werden könnten und dafür dann der Handypreis entsprechend niedriger ist. Falls mir jemand aber nur die Verlängerung eines der beiden Verträge anbieten kann, dann bitte ebenfalls bei mir melden (als Antwort in diesem Thread oder auch per PN). Details (Nummer usw.) kann ich dann per PN oder mail schicken.

Viele Grüße
    Stefan

Hallo!

EDIT: Hab ein passendes Angebot bekommen, bitte keine Angebote mehr.

Ich suche eine O2-Loop-Karte mit 0179-Nummer. Die Nummer sollte möglichst in den letzten Monaten nicht mehr benutzt worden sein.
    Angebote bitte per PN.

Viele Grüße
    Stefan

Hallo,

ich suche ein BenQ-Siemens EF81 oder S81 (möglichst ungebrandet) mit einem orginal O2 Genion Card S oder Card S Duo Vertrag.
    Ich weiß, es gibt kaum noch Benq-Siemens-Handys, aber falls noch jemand eines der beiden oben genannten Handys da hat und es mir mit einem O2 Genion Card s (Duo) Vertrag anbieten kann, bitte bei mir melden.
    Optimal wäre es, wenn ich dazu eine bestimmte Rufnummer der Form 0179-26785xx bekommen würde (siehe http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=283824), aber das muss nicht unbedingt sein.

Viele Grüße
    Stefan

Hallo,

ich suche eine bestimmte Rufnummer der Form 0179-26785XX (die letzten beiden Ziffern teile ich ggf. per PN mit) als Loop-Paket oder O2-Vertrag.
    Falls mir jemand einen Vertrag mit einer solchen Rufnummer anbieten kann oder falls jemand Loop-Karten oder -Pakete aus diesem Rufnummernbereich hat, bitte bei mir melden!

Viele Grüße
    Stefan

Hallo,

ich würde gerne meinen O2-Genion-Vertrag (nicht die online-Version) verlängern und hätte dazu gerne ein ungebrandetes Nokia N80. Das N80 soll dabei unbedingt ein freies Gerät sein, also komplett ohne Branding, spezieller Software eines Netzbetreibers oder irgendwelchen anderen betreiberspezifischen Voreinstellungen. Alternativ zum N80 wäre auch eine Auszahlung ok.
    Der O2-Genion-Vertrag ist übrigens ein kleiner Rahmenvertrag. Wenn möglich würde ich den Rahmenvertragstarif gerne beibehalten oder alternativ auf den Studententarif wechseln.

Viele Grüße,
    Stefan

Danke für die Antwort.

Zitat

haste dein p900 schon "erneuert" ?

Nein, es ist immer noch die Firmware, die schon drauf war, als ich es gekauft hab. (Ich habs erst seit ein paar Tagen..)
    Die Softwareversionen sind:
    Telefon: CXC162022 R3A024
    Bluetooth: CXC12529 R5D
    Organizer: CXC162021 R1A05
    CDA: CDA162003/3 R1A04

Hallo,
    ich habe leider bei meinem P900 festgestellt, dass beim Fotografieren häufig (vor allem bei nicht ganz heller Umgebung) senkrechte schwarze Linien im fertigen Foto sind. Hier ist ein Beispielfoto:

Hat noch jemand bei einem P900 dieses Problem festgestellt?
    Außerdem ist der Empfang des P900 im Vergleich zu meinen anderen Handys (im Vodafone-Netz) ziemlich schlecht. Die Empfangsanzeige springt dabei am selben Ort und in der selben Lage auch sehr häufig schnell von sehr guten auf recht schlechten Empfang und wieder zurück (es ist dabei in der selben Funkzelle eingebucht; ständiger Funkzellenwechsel scheidet also als ursache aus).
    Gibt es eigentlich ein gutes Programm für das P900, das die aktuelle Funkzelle und die ungefähre Feldstärke anzeigt? Mini-GPS funktioniert dabei nicht so richtig; es kennt bei der Feldstärkenanzeige nur fünf verschiedene Stufen (entsprechend der Balken bei der Empfangsanzeige).

Falls mir jemand die Ursachen und/oder Lösungen für diese Probleme mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
    Stefan