-
Hallo,
ich suche eine möglichst schöne 0179-Rufnummer. Die Rufnummer sollte sich nach der Vorwahl in drei möglichst leicht merkbaren Teilen schreiben lassen, also z.B. ganze Hunderter oder Zehner...
Am Liebsten hätte ich aber eine Rufnummer in der Form 0179 xy 69666, wobei x und y nicht benachbart sein müssen, sondern irgendwelche Ziffern sein können...
Falls jemand eine solche Rufnummer zum Verkauf hat oder eine solche Rufnummer auf eine O2-Vertrag schalten kann, bitte melden...
Viele Grüße
Stefan
-
Ich hab auch Interesse an einem entsprechenden Angebot für Privatkunden und würde mich über ein PN dazu freuen...
-
Hat schon jemand Erfahrung damit, ob die neuen Red-Plus-Zusatzkarten bei den neuen Red-Tarifen auch noch für Telefonie und SMS geeignet sind?
Teltarif bezeichnet diese Karten ja als Nachfolger der Ultracards und Red-Datasims: http://www.teltarif.de/vodafon…-red-plus/news/59869.html
Zumindest die Red-Datasims haben sich in Sachen Telefonie und SMS ja genau so wie die Ultracards verhalten, aber bei den neuen Red+-Karten liest sich das schon fast eher als ob es eine reine Datenkarte wäre, zumal diese nach Kündigung des Red-Vertrags als eigenständige Datenkarten weiterlaufen: https://www.vodafone.de/hilfe/…red-plus.html#was-ist-red
-
Hallo,
ich möchte einen Telekom-Vertrag im Tarif "Family-Card S" zu einem bestehenden Magenta-Mobil S buchen und hätte dazu gerne das Blackberry Q10 (schwarz) mit Zuzahlung. Der Tarif Family-Card S soll die Variante ohne Hardware-Subvention sein, also für knapp 20 Euro pro Monat.
Kann jemand den Tarif mit dem Blackberry Q10 anbieten?
Alternativ wäre auch das Sony Xperia Z2 möglich, falls das Q10 gar nicht verfügbar sein sollte.
Viele Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Stefan2412: Das Samsung Galaxy S4 Active kann ich dir mit dem 12,40€er Tarif zu einmalig 49€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4211x5yvty
@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
ich habe das Angebot jetzt bestellt, die Auftragsnummer lautet 547033. bitte den Preis anpassen...
ich hab aber bei der Bestellung gesehen, dass das Post-Ident-Verfahren nötig ist. ich bin aber vom 1. bis zum 6. Juli im Urlaub und verreist, was ich auch bei der Bestellung dazugeschrieben habe. Kann man den Versand so verzögern, dass das Paket erst ab dem 7. Juli bei mir ankommt? Oder könnte es sogar noch bis zum 30. Juni ankommen (Montag)?
-
was würde ein Samsung i9295 Galaxy S4 Active urban grey 16GB in diesem Tarif kosten, wenn man die monatliche Gutschrift seitens Motion TM weglässt, also mit 12,40 Euro monatlich?
-
was würde denn ein Samsung I9192 Galaxy S4 Mini DuoS black mit diesem Tarif kosten?
-
Handytick:
ich hab das Angebot gestern bestellt. Da man dir leider keine privaten Nachrichten schicken kann, hier die Auftragsnummer: 454930
Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass beim Handy jetzt "NON EU-Ware" steht. Ich glaub das "NON" war gestern noch nicht da...
Falls das Handy nicht aus der EU kommt, wie ist das dann mit der Garantie und v.a. mit dem Regio-Lock der neuen Samsung-Smartphones?
-
Wäre auch statt dem Tarif Base pur auch ein Angebot mit dem Base Smart Classic (10 Euro/Monat) möglich?
Falls ja, wieviel würde das Samsung Galaxy Mini Duos in schwarz mit dem Base Smart Classic kosten?
-
Hallo,
ich suche eine Prepaid-Karte mit 0172-Nummer. Die Rufnummer soll einigermaßen gut zu merken sein, also kein totaler Zahlensalat, aber auch keine recht teure Vip-Nummer mit dreistelligem Preis... Es wäre auch ganz gut, wenn es keine 017247er-Nummer ist... Am Liebsten ist mir eine ehemalige Vertragsnummer.
Viele Grüße
Stefan