Beiträge von The HandyMan Can

    So, dann kommt nun meine kleine, hoffentlich nicht restlos deplatzierte Frage:


    Kann mir jemand Angebote für Spielekonsolen empfehlen? Zumal ich erst kürzlich lesen durfte, dass beispielsweise die xbox 360 mancherorts um 100 Euro zu haben ist (und das ohne unseriöse Bindungen an Mobilanbieter oder Pakete inklusive Handys und dergleichen), wollte ich nun erfragen, ob jemand ganz konkret weiß, wo derartige Aktionen auffindbar sind?


    Auch bezüglich der Playstation 3 wärs durchaus interessant zu wissen, was hier wohl das Günstigste wäre...


    Danke schon mal vorab für eventuelle Antworten und schönen Tag noch!

    Ich sehe das alles recht ähnlich: 1600 Euro für eine derart gesalzene Entfernung zum Arbeitsplatz sind hier definitiv fehl am Platz - und ein Masterstudium würde ich wirklich nur bei entsprechender Bezahlung nebenher anstreben, andernfalls bringt das nicht massig was für den Lebenslauf oder das Vorankommen, zumal Berufserfahrung eindeutig entscheidender ist.
    Muss aber freilich jeder selber wissen.
    Ich für meinen Teil durfte sogar inzwischen die Erfahrung machen, dass selbst ohne abgeschlossenes Studium (habe meinen ersten Vollzeitjob nebenher begonnen, als ich noch mittendrin steckte und war schwups trotzdem plötzlich Projektmanager) durchaus gute Posten bekleidbar sind, so man entsprechendes Talent, Bereitschaft und Lernfähigkeit mitbringt...

    Naja, fehlgeleitete Mails erhalten hab ich so zwar noch nie - dafür war ich das eine oder andere Mal für selbige verantwortlich... So hab ich beispielsweise mal in meinem alten Job eine schön politischn unkorrekte Spaßmail anstelle eiens Freundes doch konsequent an einen Firmenkunden versandt - aber dass ich dort nicht mehr arbeite, liegt doch daran, dass ich gekündigt habe und nicht an jener Mail! ;)


    Auch wenn dort so Sachen drin standen wie "verdammte Body-Nazis" und dergleichen... huiuiui, sowas sollte in der Tat nicht allzu schnell wieder geschehen - aber beim Mail-Verkehr (im ganz un-Freud'schen Sinne!) ist man eben immer nur einen Klick vom Irrsinn entfernt! ;)

    Am schönsten finde ich übrigens die momentanen Top 3 der bei Google erfragten Begriffe in Österreich - und hey, zumal ich selbst aus diesem Lande stamme, hab ich quasi die genetische Legitimation, mich völlig ohne Schluchtenscheißer- oder sonstigen Ösi-Verarsche-Allüren darüber lustig zu machen! ;)


    Also:


    Top 1 in Österreich bei Googlesuchen: Youtube. An sich schon recht verwunderlich, dass man nicht schlichtweg "youtube" (auch ohne ".com") bei Firefox in die Adresszeile eingibt, wo die gewünschten Seiten doch längst auch so gefunden werden. Top 2 in Österreichs Googlesuchen: Ebay. (Siehe Top 1).


    Aber jetzt kommts - der dritthäufigst gegoogelte Begriff in Österreich ist derzeit.... Trommelwirbel.... GOOGLE! Cool, oder? ;)


    Warum man nun genaugenommen in meinem Land so gerne nach Google googlet, ercshließt sich mir nicht restlos - zwar find ich es auch interessant, als reines Gedankenspiel, mal nachzusehen,w as man da eigentlich findet, wenn man sich in diese rekursiven Gefilde vorwagt - aber ob das wirklich der Motivationsgrund bei Millionen Österreichern gewesen sein kann, wag ich zu bezweifeln...

    Mir mag sich zwar der Sinn des letzten Postings nicht restlos erschließen, zumal ja genau dieselbe Seite, die hier empfohlen wird, eigentlich Grund für das Erstellen des Threads war, oder irre ich?


    Letmegooglethatforyou steht somit also zweimal im ABstand von nur vier, fünf Postings auf dieser Seite - da fragt man beinah schon nicht mehr, wie igorant manch ein Benutzer sein kann, wenn er nicht einmal fähig ist, mehr als lediglich die zuletzt erstellte Nachricht einzusehen.... ;)

    Also einmal mehr herkömmliche Telemarketer und derlei Gesocks!


    Von einer einfachen Null als Rufnummer hab ich allerdings bis zum "Vorbeilesen" in diesem Thread auch noch nie etwas gehört - gibt es das denn in verschiedenen Ausprägungen und mit diversen "Urhebern" oder steckt dann jedesmal dieselbe Firma bzw. Art der Einwählverbindung dahinter?