Beiträge von pinball

ja klasse, brach eh grad nen neues angebot.

Fragen:

dieses surf sofort ding brauch ich eigenlich gar nicht, bin grad noch bei alice mit 1 monats kündigung zum monatsende. d.h. vodafone kann eigentlich lückenlos anschalten.
    was muss man denn beim surf sofort paket beachten, muss ich da noch irgendwas kündigen?
    welche kosten können da noch entstehen?
    kann ich den stick dann z.b. fürs lappi nutzen oder gibts da ne homezone?
    läuft das direkt über vodafone oder noch über mobilcom/debitel?
    oder gibts auch nur nen surf sofort paket mit internet- und festnetz-flat ohne ein weiteren vertrag

danke für die hilfe.

wenn alles passt, brauch ich eh gleich 2 anschlüße

mfg

oh man, jetzt geht auf der seite http://store.ovi.mobi nix mehr, jetzt heißt es plötzlich "Ihr Mobiltelefon ist nicht kompatibel"

zudem lässt sich die gmx seite nicht mal mehr anwählen.
    kann das mit dem user agent zu tun haben

edit: es gehen nur noch seiten die ich über lesezeichen aufruf, aber keine die ich per hand eingebe??????

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ist es eine JAD, also ein Java-MIDlet, musst Du die im Text-Editor öffnen und die Zeile „MIDlet-Jar-URL“ im Browser eingeben. Dann erhältst Du die JAR.

--> klappt, super danke schön. hat evtl noch jemand leo dictionary geladen? funktioniert das nur online? habs grad drauf und es findet kein einziges wort

hey klasse vielen dank fieselschweif,

muss ich nachher gleich mal ausprobieren, dann meld ich mich wieder,
    thx

--> runterladen funktioniert einwandfrei, nur instellieren lässt sich nix. die datein haben die endung .jad, umbenennen in .jar oder .sis hilf auch nix.
    im dateinamen sehr auch 5800 oder n97 drin, sollte aber eigentlich ja nix ausmachen.

noch ideen dazu?

danke trotzdem schon mal, echt klasse

--> datein mit .dm funktionieren nach anleitung

nur mal hochholen, in der suche werd ich auch nicht fündig

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich kann dir MSP (http://www.msp-muenchen.de/) empfehlen, wenn auch nicht unbedingt.

Zumindestens fällt dort keine Bearbeitungsgebühr an.

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe und der Defekt konnte beim ersten Versuch nicht behoben werden.

jo danke, hab an nokia geschrieben, dass die mir mal nen service point nennen sollen, haben mir dann auch msp genannt, war klasse.

hingegangen, daten aufgenommen (war tot nach softwareupdate), zwischendurch was erledigt, 1h später resetet abgeholt, keine kosten, echt klasse,

sehr zu empfehlen, werd ich wieder hingehen, wenn was ist

tach mal wieder,

gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit apps vom ovistore erst auf den pc zu laden und dann ans handy zuübertragen.
    sonst muss mann ja immer den link anklicken den man zugeschickt bekommt, wenn man aber nicht online gehen will bekommt mans auch nicht.

geht das auch anders?

danke