ok klasse, dann stört mich das auch nicht.
ich freu mich schon aufs handy. hast du nach vertragseinsendung (ich per fax) noch ne bestätigung bekommen, dass alles klappt und durchgegangen ist, oder hast du dann gleich die sims und handy erhalten?
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok klasse, dann stört mich das auch nicht.
ich freu mich schon aufs handy. hast du nach vertragseinsendung (ich per fax) noch ne bestätigung bekommen, dass alles klappt und durchgegangen ist, oder hast du dann gleich die sims und handy erhalten?
thx
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Am Sonntag geordert, heute war das Gerät samt SIM-Karten in der Post (DHL).
Das Nokia 700 ist EU-Ware (Rumänien). Eine ausgedruckte deutsche Bedienungsanleitung liegt bei.
Firmware ist Symbian Belle 111.020.308
Deutsche Sprache kann ausgewählt werden.
Ob dies nach dem Update auf Symbian Belle 111.030.609 auch noch so ist, weiß ich noch nicht.
na dann halt uns bitte auf dem laufenden, habs heute auch bestellt, war mit aber nicht klar, dass es eu ware ist, gibts da nen unterschied?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Hinsichtlich Talkline ist auf folgendes zu achten:
Auf den SIM-Karten ist die SMS-Zentrale +49 171 0760345 eingestellt.
Man muss diese auf +49 171 0760315 ändern. Sonst gibt es keine 25 Frei-SMS pro Monat und eine SMS kostet 0,25 EUR.
In der Preisliste 01/2012 taucht wieder die Vertriebsservicegebühr in Höhe von 2,49 EUR auf.
Unter http://www.handybude.de/handy/…o/tl_clever_flex_plus.pdf fehlt diese.
Stand hier 12/2011.
hm.. hab heute auch bestellt. aber was soll diese vertriebsservicegebühr sein? wann wird die berechnet?
und dabei stehen tuts ja net
Wii auch mit gleicher ausstattung in schwarz möglich?
- wie siehts mit nokia 700 aus, gabs bei nem konkurenten auch als kostenlos, kommt ihr da mit?
- Wii auch mit gleicher ausstattung in schwarz möglich?
danke
(PS: internet angebot von euch läuft übrigens auch top)
ja is mir schon klar, dass das von alice ist, kann ja sein, dass vodafon das übernimmt wege nneukunden werben.
das angebot von alice war eigentlich schon auch top, unser bisheriger anschluß statt 29,99 für 19,99 ohne vertragslaufzeit, aber ist halt mit auszahlung bei vf über 2 jahre immer noch billiger
tach,
haben grad nen anruf von alice (alter anbieter) bekommen die uns natürlich halten wollten.
Der sagte auch, dass die rufnummermitnahme €20 kosten würde, hier steht davon aber nix.
fallen die € 20 jetzt an oder nicht oder werden die von vodafone oder euch dann erstattet?
Danke und ein schönes Wochenende
ok, danke für die info
d.h. dass dann beim alten anbieter aber auch schon gekündigt worden ist, hoffe ich.
wann schickt ihr denn dann die hardware, denn die kommt ja von euch?
Bitte auch Infos zu den Verträgen Auftragsnummer: 378206 + Auftragsnummer: 372913
ist der Anschluss für meien freundin
Hallo,
wann tut sich denn jetzt mal was, nen termin für die schaltung bzw. hardwareversand wäre nicht schlecht und auch mal ne info ob beim alten anbieter schon gekündigt wurde.
Heute kamen 2 mail
1. Ihre Vertragsunterlagen zu Auftrag-Nr.: 372735 stehen nun zum Download bereit.
--> Braucht ihr da jetzt nochaml was zugeschickt?
2. Freischaltung Ihres Vertrags erfolgreich (Auftrag Nr. 378202 vom 05.12.2011)
darin Sim-Karten Nummer und Rufnummer
--> Wofür? Ist das für den Stick? kommen da jetzt nochmal kosten dazu? Wann kann man die Sim wieder kündigen?
--> ist beim alten Anbieter jetzt schon gekündigt? und wann ist der Schalttermin?
Bitte auch Infos zu den Verträgen Auftragsnummer: 378206 + Auftragsnummer: 372913
ok, super, schön dass es jetzt noch mehr auszahlung geworden ist.
eine frage noch hinterher:
kann ich dann den surf sofort vertrag auch früher schon kündigen, also z.b. nach den 3 monaten?
muss man bei kündigung irgendwann mal, die hardware zurückbegen?
wie lang gilt das angebot eigentlich?
danke, werd dann morgen wohl abschließen