-
Hallo,
gibt es hier keinen support mehr?
Hätte gerne den Magenta M.
Und auch gerne gewusst wie man denn auf den monatlichen Preis kommt. Komme da nicht drauf. Routergutschrift 80€ nur bei Mietgerät, das dann ja kosten verursacht und Versandkosten. Danke für Aufklärung.
Kann man auch ohne Hardware buchen?
Danke und Grüße.
-
Hallo,
gilt das Angebot von oben noch?
- Wechsel von 1&1 zu Telekom Magenta Zuhause M.
- Ohne TV, rein Telefon und Internet.
Geht das dann über Glasfaser?
Muss man ein Modem dazu buchen?
Danke für Angebot und Grüße
-
!!!!! AP - FREI SMS !!!!!!!!!!!!
Zitat: Original geschrieben von vesat
Anschlußgebühr: 0,00 € (durch senden je einer SMS AP frei an "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS))
1. SMS ist unbedingt nötig
2. SMS innerhalb von 2 Wochen schicken (hab ich irgendwo gelesen, aber statt hier nachzufragen würd ich halt einfach diese sms schicken, bestätigung kommt sofort per sms zurück)
-
auch bei mir alles schnell angekommen,
alles schon gekündigt und bestätigung bekommen, gebucht waren nur multimedia pack und rechnungs-checker.
Im Account sieht man aber nicht welcher EVN gebucht ist (bei euch?). habs bei der Kündigung auch mit dazugeschrieben, wurde aber nicht drauf eingegangen, wird also der kostenlose EVN sein
-> bei mir bei talkline account: meine rechnung -> EVN-Einstellungen: Auswahl "Speicherung der Verbindungsdaten" (Keine, Voll für 180 tage, kurz für 180 tage) und "Darstellung auf ihrem EVN" (voll, kurz)
-> beides auf kurz eingestellt bei mir, aber nichts von kompakt oder komfort angegeben!
PS: vergesst auch die SMS mit AP frei an die 8362 nicht !!
Danke und ein :top: an die zügige abwicklung
-
Auftragsnummer wäre die 421558
danke schon mal
-
schade, dann man nicht mal eine bestätigung/antwort auf die per email vorab eingereichten Unterlagen bekommt.
Heute kam dafür schon des Willkommensbrief von Talkline.
Leider musste ich aber feststellen, dass der kostenpflichtige Komfort-EVN bei beiden Verträgen gebucht wurde.
Ich bitte dies auf den kostenlosen EVN-kompakt umzustellen, da ich den Komfort-EVN nie gebucht oder angekreuzt habe.
Ich hoffe ich bekomme hierauf wenigstens eine Antwort
Schönen Abend noch
MfG
-
Alle optionen per Kontaktformular gekündigt. Bestätigung mit jeweiligem Kündigungstermin für alle 4 Optionen per mail erhalten. Es fallen auch keine Service-Änderungs/Deaktivierungsgebühren an.
Es hat sogar ne Mitarbeiterin extra davor angerufen und mir alles bestätigt und dass sies dann eben noch per mail schickt, war echt überrascht und begeistert vom Service :top:
--> Läuft alles top, thx
-
Hallo,
ist der Mobilfunkvertrag mit Auftragsnummer 421558 bei euch (per mail) eingegangen?
Hab leider noch keine Bestätigung
MfG
-
danke für die infos
wie hast du die test optionen denn gekündigt?
per email/kontaktformular oder im Account (da find ic hnicht mal alle aufgeführt)
-
Für alle die schon von Handybude beliefert wurden (ich auch)
- sms mit AP frei nicht vergessen
- Testoptionen kündigen
- Vertragskündigungswecker erstellen / nicht vergessen
Hat schon jemand die ganzen Optionen gekündigt?
Online im Account finde ich nur "T@ke-away Flat Try&Buy"und da steht dabei, dass eine Kündigung erst zum 30.03.2014 möglich ist!!
Bei euch auch?
Und die frage mit dem Servicepreis für Änderung/Deaktivierung ist auc hnoch offen, jemand schon erfahrung ob die bei den Testoption-Kündigung dann berechnet wird.
Anfrage bei HB und talkline läuft meinerseits schon.
Ich hoffe ja auf positive Antwort, will net vom Widerrufsrecht gebrauch machen müssen
Für Feedback bin ich dankbar
schönen abend