Beiträge von mrpiper

    Der Nitro kann auch vibrieren :)
    Hab gestern ein "1Jahresglattrasierset" gewonnen und da ist auch der Nitro drin ob der was kann werd ich die tage mal testen :)
    Ansonsten verkauf ich beide gerne an den meistbietenden :)

    viele die das ganze so kritisieren wären doch die ersten die mitmachen würden wenn sie die kohle hätten.
    klar ist es etwas krass wie die heizen, aber ich kauf mir doch kein 500ps auto um dann mit 120 über die bahn zu tuckern..

    Zitat

    Eine Schiene ist bei einem "richtigen" Kapselriss ein Muss!


    Also unser Mannschaftsarzt hat noch nie ne Schiene dran gemacht und alle Verletzten konnten danach ihre Finger wie eh und je benutzen.


    Bis vor 3 oder 4 Jahren hat man nur so n Plastikding über den Finger bekommen und das wars dann. Wo liegt das Problem am Tape?? Der verletzte Finger wird halt mit nem gesunden Finger geschient :)


    Aber ich denke das ist Arztabhängig.

    Hab bis vor 3 Jahren auch noch Handball gespielt und dort sind Kapselrisse an der Tagesordnung :)
    Ich hatte auch 3 oder 4 Stück, an manchen Fingern sieht man gar nix aber an manchen schon.
    Mein rechter Ringfinger sieht zb genauso aus wie deiner nur nich mehr so krass. Die Schwellung wird schon noch zurückgehen aber ich denke dass man es immer sehen wird dass mit dem Finger was nicht stimmt. Also keine Sorge und solang es dich nicht im Alltag hindert ist es ja nur halb so schlimm :)


    Aber gleich ne Schiene bei nem Kapselriss :confused: :confused:
    Mehr als 2 Finger zusammen tapen braucht man eigentlich nicht, geh doch mal zu nem Sportarzt der kann dir vielleicht besser helfen als n Orthopäde.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    in den dreckigen kindergarten :confused:
    wenn der oscar (besitzer) schon zum pinkeln in nen anderen laden läuft :rolleyes:;)


    sorry aber der laden ist ....naja.... kein komentar ;)


    sorry, aber scheinbar hast du keine ahnung, wenn du in stuttgart gescheiten hiphop hören willst dann ist die lounge der beste platz....
    früher war das ja anders, aber in der lounge geht wie ich finde einfach die beste party und es sind normale leute da und keine die erstmal ne tonne haargel brauchen bevor sie weggehen...