ZitatOriginal geschrieben von TheExecutor
Ich hätte auch gerne eine PN mit Infos über
Tarif 3 + Auszahlung + Rufnummermitnahme von E-Plus (Prepaid).
Danke im voraus
Für mich das gleiche, bitte
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheExecutor
Ich hätte auch gerne eine PN mit Infos über
Tarif 3 + Auszahlung + Rufnummermitnahme von E-Plus (Prepaid).
Danke im voraus
Für mich das gleiche, bitte
Dankeschön
Kann ich die Zusatzoptionen später noch hinzubuchen, und wenn ja, Verlängert sich dann die MVL des gesamten Vetrages ?
Und auch hier nochmal : Für 15 € Fixkosten Monatlich das N8 ?
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Bitte um Auszahlungsangebot für IP100 + 100SMS und dem InternetPack M
Danke
Interessiert mich auch.
Vielen Dank
Hi,
mich würde Aktion 1 mit Internetflat interessieren. Gibt es da eine Möglichkeit ?
Gruß
Simon
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot für den 100er mit Auszahlung interessieren.
Gruß
Simon
@ vesat:
Kannst du mein oben geschrieben Frage beantworten ?
Erstmal Danke an Vesat für die bisher problemlose Abwicklung und guten Support.
Mir ist gerade noch eine Frage zu den Internettarifen gekommen (habe da vorher nicht drauf geachtet weil ich das eigentlich nicht brauche, aber Wissen würde ich es trotzdem gerne). Die Frage darf natürlich auch gerne jemand anderes beantworten
Bei Vymemobile steht
Internet via GPRS/UMTS (internet.eplus.de): 0,006€ (Preis pro KB)
bzw 0,12 € pro angefangene 20 KB
sowie
Datenverbindungen außerhalb des vybemobile Surf & Music WAP-Portals über den E-Plus WAP-APN wap.eplus.de kosten € 0,50 pro Megabyte (Taktung 10 KB).
Weiterhin steht in dem Kleingedruckten, dass man auch über den wap.eplus.de mit UMTS surfen kann (jedenfalls les ich das da raus: ...innerdeutsche GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des vybemobile Surf & Music WAP-Portal über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de)... )
Was gilt denn nun genau ? Ist ja 0,006 € pro KB vs. 0.00049 € pro KB wenn meine Rechnung stimmt.
Oder hat man man über den WAP APN nur auf das WAP Portal UMTS Geschwindkeit und ansostens WAP ? Wenn ja, was für einen Access Point verwendet A-GPS ?
Gibt es irgendwelche Zusatzoptionen die man auch kündigen muss ?
Was muss man dazuschreiben für die 0 € AG aktion ?
Als letzes würde mich noch interessieren, ob das Sparguthaben nur von den Telefonkosten oder auch von dem Grundpreis abgezogen wird ? Sprich für die beiden Zusatzkarten je 25 € Anschlussgebühr und dann je 5 Monate keine 5 € Grundgebühr?
Was passiert wenn man nicht alle Verträge gestattet bekommt ?
Und muss man alle 3 Karten noch nutzen ? Die Person die die 3 te bekommen soll muss ich noch überzeugen.
Man kann die Verträge nicht auf eine andere Person übertragen nehme ich an (Sonst wärns ja keine Zusatzkarten)?