Beiträge von SimonSan

    Hallo,
    noch ein paar Fragen. Wollte gerade den Vertrag ausfüllen. Meine Situation nochmal: Ziehe irgendwann im August um und wollte den neuen Vertrag jetzt beauftragen. Dabei wollte ich in den Unterlagen immer als Rechnungsanschrift meine derzeitige Adresse angeben und als Lieferanschrift meinen Zweitwohnsiz (aka Eltern, da kommt auch was an, wenn ich in 3 Wochen umgezogen bin). Installationsanschrift und Zuhause Adresse natürlich die neue Addresse. Macht das soweit Sinn?


    Jetzt sind anscheinend die "Abweichende Rechnungsanschrift" auf Seite 5 Auftrag für das Zuhause DSL und die "Lieferanschrift" auf Seite 6 - Surf Sofort verknüpft. Ich kan also nicht in beide Felder verschiedene Adressen eintragen. Wie soll ich hier weiter vorgehen?

    Hi
    ich interessiere mich für den Call & Surf IP Basic und habe ein paar Fragen:


    Kann man den IP Tarif mit der Fritz Box 7270 benutzen ?
    Ich habe einen Call & Surf Mobil S mit 15 oder 16 Monaten restlaufzeit. Dafür würde ich dann insgesamt 30/32 € Rabatt bekommen? (Verteilt auf die Zeit, in denen die Verträge parallel laufen)
    Zähle ich als T-Mobile Kunde als Telekom Neukunde ? Wenn nein, wäre es aber im Prinzip auch egal, da IP Tarif ?


    Vielen Dank und Gruß
    Simon

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Kommt darauf an, welches Paket Du bestellst. Vodafone rückt die Zugangsdaten für die FritzBox, soweit mir bekannt ist, nur raus, wenn man das DSL Maxi Paket oder einen Komfortanschluss bestellt. Bei den anderen Paketen gibts wohl Tricks, die Zugangsdaten auszulesen, aber das muß jemand erklären, der sich damit auskennt.


    Kannst du das genauer erläutern. Ich habe eine Fritzbox und würde den Maxi Tarif ab 1.3 holen.


    Unterscheiden sich denn die Daten, die ich in der Fritz Box eingeben muss von denen für die Surfbox (kenn mich da nicht so aus)


    Kann ich bei Buchen der Option 4 - "Surf Sofort Paket inkl. Simkarte ohne Hardware" die Simkarte in einen vorhandenen nicht gesperrten UMTS Stick einsetzen und dann über die Fritz Box surfen oder geht das nur mit der Easybox ?


    Muss für die Schaltung irgendwann mal ein Techniker in die Wohnung oder geht das alles aus der Ferne ?


    Grüße
    Simon

    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ Polly_Karate leider noch kein Update - Liste liegt bei Vodafone!


    Würde mich freuen, wenn Ihr zu dem Thema ab und zu hier mal den Status posten könntet.


    So wie ich das Problem verstanden habe, kann Vodafone direkt kein Allnet 100 buchen sondern bucht zuerst den Superflat Wochenende mit 100 Freiminuten. Dieser wird dann nach ein paar Tagen auf den Allnet 100 Umgestellt. Hierbei kommt es allerdings zu Problemen und das Umbuchen verzögert sich, was aber so nicht nicht schlimm wäre (man hat ja 100 Freiminuten).


    Allerdings führt der andere Tarif dazu, dass alle, die die 100 ZusatzSMS (oder einen anderen Junge-Leute Vorteil) buchen wollen, dass nicht können, weil der Junge Leute Vorteil nur mit dem Allnet 100 Tarif funktioniert.


    Habe ich das soweit richtig verstanden ?


    Ich hoffe, dass das demnächst klappt und gehe mal davon aus, dass mir die Kosten durch SMS, die im Moment entstehen, erstattet werden

    Da die Logitel Hotline erst wieder ab Monatg zu erreichen ist frage ich mal hier nach:


    Ich habe den Allnet 100 Sim young gebucht, aber laut Vodafone.de habe ich den Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1


    Mir sind auch schon Kosten für SMS berechnet worden.
    Bei nem Anruf bei der Kundenhotline wurde mir unfreundlich klar gemacht, dass es den Allnet 100 Sim young gar nicht gibt und ich den SuperFlat Wochenende gebucht hätte.


    Kann ich das irgendwie mit Vodafone direkt klären ? Der Allnet 100 wird ja nicht nur von Logitel angeboten, des muss es also geben.


    Gruß
    Simon