-
Hallo,
suche einen Vertrag mit min. 100 Freiminuten, ein paar Frei-SMS und min. 1GB Internet.
Netz sollte O2 oder D2 sein. Rufnummernmitnahme sollte ebenfalls funktionieren (aktuell Mobilcom O2).
Als Handyzugabe suche ich ein Z2.
Möglichst sollte die mtl. Grundgebühr unter 20€ sein.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das Angebot ist Dank den Krokos nun leider generell nicht wie im Eingangsthread beworben darstellbar.
Interessenten erhalten gerne ein Alternativangebot mit dem Z3 und einer Allnet Flat für 30€ mntl.
Ich hätte ebenfalls Interesse.
-
Hallo Frank,
ich habe dir via E-Mail eine Bestellung geschickt.
Wäre super, wenn das noch klappt.
Danke im voraus.
Gruß
Markus
-
Zitat
Aktuell ist das Z3 leider in keiner Farbe verfügbar. Sollen Mitte nächster Woche wiederkommen.
Bzgl. der Beantwortung der Emails und PNs sowie der Fragen hier im Forum erbitte ich wenn möglich noch ein wenig Geduld. Ich muss das ganze Reptilien-Zeug rausfiltern, was sich als reichlich schwierig darstellt. Zudem hatte ich nun die Tage vor dem 13.01. alle Hände voll zu tun damit, die Base Kunden mit dem Wunsch nach Mietgeräten zu bedienen, da die Preise dort seit Montag gestiegen sind und daher natürlich einige Kunden ihre Bestellung noch vor dem Stichtag bearbeitet bekommen haben mussten.
Hallo Frank,
mein Vertrag eilt ja nicht, habe dazu aber noch 2 Fragen, gerade im Bezug auf die Verfügbarkeit des Z3.
1. Kann ich meine Bestellung jetzt schon an dich schicken mit der Bitte, diese erst am Ende des Monats auszuführen (inkl. 21 Tage vordatiert).
2. Sollte kein Z3 zu dem Zeitpunkt verfügbar sein, wird dies einfach nachgeliefert? Oder kann es passieren, dass man dann kein Z3 mehr bekommt und ein Alternativgerät angeboten bekommt?
Vielen Dank im voraus und lass dich nicht stressen
Gruß
Markus
-
Zitat
Das weiß ich leider ehrlich gesagt selbst nicht. Ich gehe davon aus bis Monatsende.
Aktuell nur in Kupfer. In Schwarz soll es wohl am kommenden Dienstag wieder kommen.
Ok, danke dir. Dann melde ich mich einfach bald bei dir.
Kannst du denn sagen, ob du die Silver Green Variante überhaupt (nochmal) bekommst?
Gruß
Markus
-
Zitat
Original geschrieben von MAS2003
Vor ner halben Stunden hatte Frank mir bzgl. verfügbaren Farben geschrieben:
"Das Z3 ist derzeit nur in der Farbe Kupfer (Kupfer/Schwarz) verfügbar."
Danke für die Info.
-
Zitat
Hallo Markus!
1: Du brauchst nicht zwischenportieren. Geht auch direkt.
2: Vordatieren geht auf max. 21 Tage im Voraus.
,
Hallo Frank,
danke für die Antwort.
Dann hätte ich nur noch folgende Fragen:
1. Bis wann ca. dein Angebot gültig ist? Denn dann würde ich dies gerne in Anspruch nehmen, aber natürlich so spät wie möglich.
2. Und welche Farben sind denn verfügbar? Würde das Silver Green bevorzugen.
Danke.
-
Hallo Frank,
ich habe zu dem Tarif folgende Fragen:
1. Funktioniert Rufnummernmitnahme von Mobilcom Debitel mit O2 Vertrag (direkt oder müsste ich da auch über Fonic gehen; wie oben von dir beschrieben)?
2. Kann man den Vertrag auf ein bestimmtes Datum vordatieren, ab wann er beginnt? Hintergrund: mein aktueller Vertrag läuft Ende März aus (auch schon gekündigt).
Danke im voraus.
Gruß
Markus
-
Leider bisher kein Angebot.
-
Ich hänge mir hier ebenfalls mal mit dran!