-
?
wie ist diese aktion denn interessant?
wie ich das sehe würde man für ein Iphone 6 im Tarif RED S+ 32,95*1,19(MWST)+zzgl. 10€ = 49,22 Brutto zahlen monatlich und die einmalige Zuzahlung in Höhe von 0,84 €???
Sagt mir bitte, dass ich da ein Fehler mache?
-
mir bitte auch;)...
iPhone 6 16gb mit SoHo-Rabatt wäre interessant für mich!
Wäre das dann 15%-Rabatt auf die 44,99?
-
habe interesse an einem htc M8 mit einem Tab eventuell;)
danke vielmals für deine Mühen;)
-
komme von der zwischenstation, fonic
Suche Vertrag für das Samsung S5+ Tab.
Hast du da was?
-
Auszahlungsangebot
hey könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot machen...pn me, please!
-
hey liebe TT-ler,
suche einen Tarif mit einer Base Telefon Flat(brauche keine Internet Flat, Sms Flat etc.) und ein ordentliches Smartphone dazu z..B. Samsung S3 mini für maximal 10 Euro monatl.
Falls einer was gesehen hat bitte melden.
Liebe Händler, wenn ihr mir so ein Paket schnüren könnt dann wäre dies auch toll.
Gruß
gizmo
-
eine pn auch an mich bitte.danke
-
Hallo liebe TTler,
habe heute eine ganz komische Erfahrung bei Bonfono gemacht.
Habe dort ein Huawei Y200 bestellt und beim Empfang war das SIegel schon aufgebrochen.
Nun wollte ich eine Verpackung die mit Siegel ausgestattet ist.
Daraufhin hat der Kundenservice Mitarbeiter mir gesagt das es ueblich bei Bonfono ist das Siegel aufzubrechen, fuer die Ueberpruefung der Vollstaendigkeit.....Ist das Normal?????
Habe schon einige Handys bestellt und das war noch nie so.....Er war zudem sehr sturr mir ein Handy zu senden an dem das Siegel noch dran ist....was koennte dahinter stecken....wie sollte ich handeln....hat jemand anderes auch solche komischen Erfahrungen mit Bonfono oder anderen Anbietern gemacht?????
Bitte helft mir liebe TTler
:confused:
-
einmal Auszahlungsangebot bitte!!!
wie siehts mit rufnummermitnahme bei Flexverträgen von o2 aus!
würde das noch klappen`?
danke
-
Handytick:
Ich bitte auch um Anpassung der Einmalauszahlung (Aktion: 0,49 cent/Monat). Auftragsnummer # 295847.
Vielen Dank!