ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Besonders krass finde ich aber die Mentalität:
Ach Leute, ich habe schon geschrieben, dass wir gerne von mir aus den Thread stoppen können.
Was ich nur nicht verstehe, warum darf man von Unternehmen sich verarschen lassen? Geld ist hier 'ne zweite Sache.
Und was hättet ihr, Kritiker meines Vorgehens, gesagt, wenn das 100Euro wären? Auch "Ach, bezahle und habe deine Ruhe"?! Denn genau so, wie sie mich für kleinig halten, kann man O2 für kleinig halten. Das hatte ich mit meiner Frage gemeint "Warum O2 nicht jedem Kunden ein Euro schenken könnte?"
Und der Vertrag wurde nicht aus reine Langweile gekündigt. Eigentlich wollte ich ihn verlängern und auf einen anderen Tarif umstellen. Wenn die Hotline am Telefon aber eins sagt und es kommt was anderes am Ende raus. Du rufst sie an und kriegst "Schreiben Sie doch eine Reklamation, ich bin für den Fehler nicht zuständig, aber ich darf Sie nicht mit dem zuständigen Mitarbeiter, der den Fehler gemacht hat, verbinden".
Ich hätte nicht das Thema hier angefangen, wenn das einmal passierte. Aber dieses hin und her, diese Fehler hatten bereits im Juli angefangen. Ach sorry, ich weine ja schon wieder : )
Und noch etwas. Die Bestätigung von O2
Zitat
18. November 2008
vielen Dank für Ihr Schreiben. Auf Ihren Wunsch hin haben wir für folgende Kundenkontonummern die vorliegende Einzugsermächtigung gelöscht.
Bitte denken Sie daran, dass die Zahlung der monatlichen Rechnung für obige Kundenkontonummern ab sofort von Ihnen selbst veranlasst werden muss. Unsere Kontoverbindung finden Sie auf jeder Rechnung.
P.s.
ZitatWas ist, wenn o2 jedem Kunden 1 Euro schenken würde? In die eine Richtung argumentierst Du so, in die andere wäre es Dir auch nicht recht. Und was hat das mit reichem Unternehmen zu tun? Angenommen, Du wärst "reich". Dürfte Dir o2 dann nur deshalb einen Euro abknöpfen?
Niemand muss niemandem etwas schenken. Weder ich O2, noch O2 mir. Aber so wie viele hier meinen, man solle doch das ganze sein lassen und an O2 den einen Euro überweisen. Gut. Warum darf ich den Euro nicht behalten?! : ) Ist eine rethorische Frage. Brauch keine Antwort.