-
Hallo,
ich habe ja mein Handy und die beiden Karten bekommen und soweit ist auch alles Top. Eine Frage hab ich aber noch, muß ich jetzt noch eine SMS zur Grundgebührbefreiung schicken oder habe ich das aus einer Euren anderen Aktionen noch im Hinterkopf?
-
-
Huhu,
gebe ich bei der Suche auf eurer Seite "Sim only" ein und unter bermerkungen welches Handy ich zur TT Aktion haben mag.
oder suche ich nach z.B "N79", wähle dann die "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und unter bemerkung nur die TT Aktion.
Oder sind beide wege möglich?
Grüße
-
Huhu,
bin die Bestellung nun soweit durchgegangen das ich mir den Antrag downloaden kann. Bei Abschluß der Bestellung muß ich Euch die Sachen schicken oder kann ich alles mit in den Laden bringen und anschließend das Handy und die Karte mitnehmen?
-
Huhu,
wollen Donnerstag vorbei kommen und den Vertrag machen.
Soll ich diesen vorher schon ausfüllen oder machen wir das im Laden?
Was soll ich mitbringen für den Abschluß (Perso, Ec, Mastercard usw).
Wie lange muß man warten bis der Vertrag in der Regel durch ist und wir das N79 mitnehmen könne?
Ab Donnerstag ist AG frei wenn ich das richtig verstanden habe?
Danke für die Mühe.
Ralf
-
Huhu,
wenn man zu Euch in den Shop kommt, wie lange dauert es bis alles durch ist (tadelose Bonität vorrausgesetzt), wäre das Nokia N79 (Canvas White/Light See Blue) vorrätig und wie sind eure Öffnungszeiten am Wochenende.
Gruß Ralf