Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
@ Mopedmeister
Danke !
Hallo,
was bedeutet NB?
Wäre auch eine Auszahlung möglich, bitte PN dazu.
Hi, bitte um ein Angebot mir Auszahlung. Danke!
Bitte Auszahlungsangebot per PN
Ginge das Angebot auch mit einem iPad 3?
Wenn ja welches Modell zu welchem Preis.
Hallo,
ich suche einen O2 oder Base Vertrag mit einem iPhone 4 oder 4S.
Datenflat und einige Freiminuten sollten dabei sein.
Gruß
Hallo,
haben das iPhone 4 und das iPhone 4S einen Lock oder branding?
Auf Eurer Homepage steht
"Alle Geräte mit Branding haben einen Netlock des jeweiligen Netzbetreibers!!! "
Bei der Auswahl etwas weiter unten steht dann "ohne Branding, kein Simlock, kein Netlock.
Hallo,
haben die Telefone einen Sim-/Netlock oder sind sie frei?
Hallo,
ich war heute wegen eines neuen Handyvertrags unterwegs. Kurz vor Toresschluss schneite ich in einen Vodafonladen dort unterbreitete mir man ein kurioses Vertragsangebot wozu ich nirgends was finde.
Angeblich
- Iphone 4 für 300 Euro, wobei 299 Euro nach bezahlen der 1sten Rechnung zurückerstattet werden sollen
- 16 Gb rund 35 Euro im Monat, 32 Gb rund 40 Euro im Monat mit Internetflatrate, keine Freiminuten zum Telefonieren, Drosselung der Geschwindigkeit nach 3,6 Gb.
- 24 Monate Laufzeit
- Iphone 4 auf Lager
- angeblich ein spezial Vodafon Tarif der nur in bestimmten Shops angeboten wird
- Minutenpreise und Smspreise sollen sich zwischen 0,19 und 0,29 Euro bewegen
Da ich viel surfe und wenig telefoniere eigentlich perfekt. Nur traue ich dem Braten nicht, darum die Frage, kennt jemand dieses Angebot? Wo könnten die Fallen dabei sein.
Gruss Schoko