hatten wir das schon:
Beiträge von Sidney
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGH Hans
Frage wo sind im GX 30 die werksseitigen Klinkeltöne, habe im Telefonmenü nichts gefunden.
Profile ---> personalisieren ---> Klingelton auswählenZitatOriginal geschrieben von SGH Hans
Kann man Klingeltöne wirklich nur per Wap runterladen?
Nein. Man kann natürlich auch welche aus dem web downloaden (mmf, smaf, mid usw.) und dann auf die SD Card ziehen und anwenden. Via Datenkabel sollte es auch klappen.ZitatOriginal geschrieben von SGH Hans Interessant wäre auch eine Screenshot vom GX 32 Telefonmenü (ungebrandete Version)
Quelle: http://www.pgcw.com -
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Damals kannte ich niemanden, dem das Nilpferd auf die Nerven ging. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihn keiner mehr sehen kann.
Mensch!
So wie Du schreibst bekommt man ja fast Mitleid mit dem Ding.
Tut mir wirklich leid für den
Da kann man nur sagen: Kopf hoch! Wird schon wieder -
Sagt der Richter zu Saddam Hussein:
Saddam, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht?
Ok, was ist die schlechte ?
Du bist zum Tode verurteilt und wirst erschossen !
Hm ja, und welches ist die gute Nachricht??
Beckham wird schiessen.... -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Musik sollte nicht zensiert werden (mal von extrem Links und Rechtsextremistischen Gruppen abgesehen).
Was ist das bitte für ein Satz?
Der Inhalt ist mir irgendwie nicht so ganz klar...
Meinst Du echt folgendes:
"Politisch motivierte Texte dürfen zensiert werden, gewaltverherrlichende und/oder zu Gewalttaten auffordernde aber nicht" :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ja, aber gibt es denn keine Möglichkeit dass man den Vertrag irgendwie rückgängig macht (früher gab's da mal ne Klausel irgendwo)?
Dann könnte ja jeder kommen, der mit dem erzielten Verkaufsbetrag unzufrieden ist und die Auktion im nachhinein canceln... -
Naja, er muss halt ein funktionsfähiges Handy versenden, egal was er da nachträglich festgestellt hat. Das dürfte doch aber eigentl. klar sein, oder!?
Alternativ kann er anbieten, das defekte Gerät + Betrag X zu senden.
-
weiss jmd. wann genau die QM2 am Fischmarkt vorbeischippert morgen früh???
-
Hättest auch hier fragen können...
AFAIK ist das nicht möglich. habe ich auch schon versucht -
AFAIK ist das, wie auch beim Pana X60, nicht machbar