Beiträge von tortoise-design

Hallo TT User,

heute ist unser Partnerprogramm gestartet. Unser Produkt eignet sich ideal als Erweiterung zu euren Handy- bzw. Bundle Angeboten. Wir verkaufen Designfolien für Handys, MP3-Player, Notebooks und Spielkonsolen.

Wir hatten im Werbeforum auch schon mal einen Thread

So nun zu den Konditionen, für jeden Sale bekommt ihr 5,00 € (netto) Provision. Kauft der Kunde eine Handy- oder MP3-Player Folie entspricht das einer Provision von 39,7 Prozent.

Wenn ihr Interesse habt, geht es hier zur Anmeldung.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Telefon: 030 297766789

Oder über PN :-)

HTC Geräte haben wir derzeit noch nicht in einer eigenen Kategorie, aber schau doch mal bei T-Mobile und O2 dort findest du ja viele baugleiche Geräte ;-)

Also am 24.12. sind wir bis 14:00 Uhr da, an den gesetzlichen Feiertagen (25.12., 26.12.) sind wir nicht da.

Am besten ist, wenn du vorher anrufst und einen Termin mit uns vereinbarst, damit dann auch jemand Zeit hat, dein Gerät zu vermessen.

... erstmal freue ich mich über das rege Interesse an unserem Produkt.

@ handytim

Wenn man die Folie etwas erwärmt, lässt sie sich problemlos und ohne Rückstände ablösen und das auch bei einer gummierten Oberfläche.

Du kannst dir auch nach deinen Wunschmaßen ein Skin erstellen. Eine Lösung im Shop ist dafür leider noch nicht vorhanden, aber wenn du ein Gerät nimmst, das noch nicht bemaßt wurde, wie das Acer Aspire 5050, dann kannst du deine Wunschmaße eingeben. Am besten du hinterlässt dann noch ein entsprechendes Kommentar.

@ ap0ll0

Das Nokia 6210 navigator werden wir heute oder morgen mit aufnehmen, leider liegen uns für dein Gerät noch keine Maße vor.

Grundsätzlich bieten wir dann allen Kunden an, dass Sie uns je nach Möglichkeit entweder in Berlin besuchen oder uns ihr Gerät einschicken, damit wir es bemaßen können. Dein Vorteil, du bekommst deine Wunsch Design-Folie kostenlos. Geräte, die uns geschickt werden, erhalten unsere Kunden innerhalb von 3 - 5 Werktagen zurück.

Hallo zusammen,

da hier im Forum jede Menge Handys und Prämien angeboten werden, dachte ich, dass ich auch mal unser Produkt vorstelle.

Es handelt sich um Design-Folien oder auch Skins, damit habt ihr nicht nur die Möglichkeit euer Gerät einen ganz individuellen Look zu verpassen, sondern es schützt auch noch vor kleineren Kratzern.

Die Skins wurden für zahlreiche Geräte passgenau vermessen, neben Designs von nationalen und internationalen Künstlern könnt ihr auch euer eigenes Design erstellen.

Schaut doch einfach mal bei www.tortoise-design.com vorbei. Im Dezember zahlt Ihr keine Versandkosten und für euch Telefon-Treff User haben wir auch noch einen Gutscheincode mit dem ihr 10 Prozent Rabatt bekommt.

Gutscheincode: TT

Diesen könnt ihr gleich auf der Startseite oder im Warenkorb eingeben. Für Fragen rund um die Skins stehe ich euch auch gerne zur Verfügung.