Beiträge von bernie1908

schon allein wegen einiger kostenpflichtigen anrufe bei der hotline (zuschicken des gutscheins,hab über 5 monate darauf gewartet und der kündigungsbestätigung) muß man den gutschein schon behalten.quasi als entschädigung :D

kann ich trotzdem belangt werden,wenn ich ihn einlöse? nicht das die den dann doch in 6 monaten zurückhaben wollen,weil die gemerkt haben,dass er mir doch nicht zusteht.

hallo,

wollte mal nach eurer meinung fragen.habe im zuge eines dsl vertrages (media markt) im februar 2011 den 150€ gutschein bekommen.nun kam letzte woche nochmal einer. kann ich mich jetzt freuen? oder muß ich den alice zurück geben oder warte ich eine verjährungsfrist ab und nutzte ihn dann?

man muß noch dazu sagen,der 1. gutschein ging an meine alte adresse.bin kurz danach umgezogen und habe gekündigt und nun kam der 2. gutschein an meine neue adresse.

für antworten wäre ich sehr dankbar

hallo,

verkaufe ein neuwertiges schwarzes nokia 5310 xpressmusic (simlockfrei, kein Branding, frei für alle Karten). Handy ist ca. 5 Monate alt und wurde nur selten als 2.handy genutzt.

top zustand, wie neu (immer in handytasche getragen), mit kompletten hersteller lieferumfang + neuen hochwertigen displayschutzfolien.

VB: 75€ (inkl. versicherten versand) oder 70€ bei abholung.

stehe auf der vertrauensliste und bin bei ebay mit über 350 bewertungen (100% positiv) dabei.

und schon bin ich stolzer besitzer eines palm pixi plus.
    bin spontan bei vodafone vorbeigegangen und hab mal nach der viel zitierten p- ware gefragt.hatten einiges da (was weiß ich nicht,denn ich wollte ja wenn dann das pixi) und ich habe es für 69€ bekommen.alles tip top.folie noch drauf inkl. paar fingerabrücke.ansonsten zu 100% neuwertig. werde bestimmt demnächst nochmal vorbeischauen.mal sehn was es noch gibt :)

na da werde ich mal in der bucht meine augen offen halten,vielleicht klappt es ja.danke erstmal für die vielen tipps und infos.

@ all: bin natürlich gerne für andere gerätetypen und vorschläge offen (es gibt ja unmengen,tz tz, tz)

vor kurzen gab es das Motorola Flipout für 99€ im angebot.sieht eigentlich ganz flippes aus.was ist von dem gerät zu halten.wenn das angebot nochmal kommen sollte,sollte man da zuschlagen? kam letztens leider zu spät.

was mir vom optischen auch zusagt ist das palm pre plus.kostet zwar knapp über 150€ glaube ich,aber wenn das paket stimmt,warum dann nicht.