Danke für die Info!
Beiträge von TobNukem
-
-
Hallo, suche ein gutes Angebot für den Vodafone Smart M-Tarif. Könnt Ihr mir einen seriösen Anbieter empfehlen, der diesen mit Auszahlung vertreibt? Oder gibt es diesen Tarif generell nicht mit Auszahlung? Wie kann ich meine bestehende Vodafone-Nummer (D2-SuperFlat im Vodafone Vorteil) mitnehmen? Gibt's da eine Möglichkeit oder geht das bei Neuabschluss nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
also die SF Internet nur auf 1 Karte, richtig?Bin mir noch nicht ganz schlüssig... eigentlich ja, aber je nach Kosten/Auszahlung vielleicht auch auf beide. Gibt ja auch noch den VF Vorteil dann, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Habe jetzt nochmal genauer geschaut. Eine Superflat Internet wäre das richtige. Gibt's hier ein Angebot mit Auszahlung?
-
Hallo,
kennt jemand ein gutes Angebot für das Vodafone Surf-Sofort Classic Paket? Benötige als Option noch den Komfort-Anschluss Classic. Dazu dann zwei Handykarten von Vodafone. Optimal wäre es, wenn wir untereinander und zum Festnetz-Anschluss kostenlos telefonieren könnten. Ansonsten sind wir eher Wenigtelefonierer. Auf der einen Karte bräuchte ich zudem eine Datenoption mit min. 200 MB (und dann Drosselung) oder evtl. auch eine Flat.
Viele Grüße
Tobi
-
Moin, bei welchen Postleitzahlen hat es denn nun funktioniert? Hab auch 'ne Mail bekommen, dass die PLZ falsch wäre. Jetzt kann ich bei der Bestellung 'ne neue eingeben oder eben stornieren. Was habt ihr beim zweiten Mal angegeben?
-
Würde mich auch interessieren... hat wer schon ein gutes Angebot gesichtet?
-
Kennt jemand vielleicht einen vergleichbaren Tarif in den D-Netzen, der maximal 10 Euro teurer ist? Also 5 GB, danach Drosselung und telefonieren ebenfalls möglich.
-
Man beachte übrigens die Abweichung zur gesetzlichen Regelung, dass als Stichtag bzgl. Erstzulassung der 14.1.2000 gilt. Wenn jetzt ein Auto erst am 3.2.2000 zum ersten Mal zugelassen wurde und es heute am 4.2.2009 verschrottet wird, würde der Halter zwar staatliche Umweltprämie bekommen (da zum Zeitpunkt der Verschrottung älter als 9 Jahre), aber keine Sonderprämie von VW.
-
Zitat
Original geschrieben von Magicable
Der geworbene bekommt meiner Erfahrung nach 5€ Guthaben genauso wie der Werber.Wer schickt mir seine Simply-Nummer per PN? Dann probier ich es aus... ---- Danke! Hab ne Nummer bekommen