Beiträge von xMarster

Komisch selbst ein Arbeiter von Nokia hat hier im Forum geschrieben, das jedes N97 das Klackern hat und das es vom Scharnier kommt und es sei völlig normal ;)

Klar hattes du es.Es hat jeder. Wahrscheinlich meins du gerade das beim Telen auftritt das habe ich nicht ,aber wenn du das Handy schüttelst dann hörst du es ;)

Edit:Ich habe 2 N97 hier und beide sind super Verarbeitet.Das Problem ist das beide nicht Update fähig sind ,das stört mich gerade sehr :D

ansonsten Top Handy ;)

Warum regt ihr euch eigentlich so auf .Jedes Handy ist anders Verarbeitet egal ob es sich um selben Bautyp handelt ;)

Ich habe das N97 in schwarz und meine Freundin in weiss keine Probleme.Außer die bekannten Bugs die per Update auch verschwinden.

Ich hatte auch ein I8910 was einen großen Fehler an der Kamera hatte.Dennoch sage ich nicht das Samsung schrott wär ;)

Das einzigste was mich bissel stört ist das dass Display kleiner ist als des Gehäusedisplay.Ist das bei euch auch so bei beiden Geräten ist das so :confused:

mikesan: Du solltes mal den Ts kalebrieren dann reagiert er viel besser.

Der Menüknopf ist extra so verbaut worden , es ist auch gleich die Beleuchtung wenn man eine Nachricht bekommen hat oder wenn man ein Anruf verpasst hat ;)

Das mit dem 3,5Klinkenanschluss kann ich nicht bestätigen das ist bei mir so und bei meiner Freundin so also dürft es an den Kopfhörer liegen versuch mal ein anderes