-
Hallo zusammen!
Ich habe eine Web'n'Walk Box IV mit Außenantenne an der ich ein analog Telefon betreibe da der D2 Empfang in der Wohnung schlecht ist. Funktioniert tadellos. Jedoch zeigt das neu gekaufte Siemens Gigaset A 585 keine Rufnummern an (CLIP). In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es Tragbare Telefone gibt die CLIP machen an der Web'n'Walk Box IV. Am besten ein anderes Gigaset.
BITTE sagt mir welche analogen tragbaren das machen, damit ich möglichst schnell das Gigaset umtauschen kann.
1.000 Dank und fröhliche Weihnachten (-:
P.S.: Falls hier nicht richtig plaziert bitte Verschieben!
-
Soweit ich weiß steht das so in den Bedingungen der Ultracard drin. Siehe hier:
http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
Genauso wie die Sch....e, dass die Zuhause Option wegfällt mit der Ultracard. Die spinnen doch!
-
Sodele! Habe gerade 2 Anrufe von einer netten Vodafone-Dame bekommen, als Antwort auf eine Mail vor 4 Tagen. Beim 1. Anruf hat sie noch behauptet man könne nicht mit 2 Ultracards gleichzeitig ins Datennetz. Auf meine Frage mit den Unterschiedlichen APNs was mir ja hier im Forum gesagt wurde meinte sie das müsse sie abklären. 30 min. später der 2. Anruf mit der Aussage dass es mit versch. APNs geht und das alles in der Flat beinhaltet ist.
Na also!
Gruß, Volker
-
polli: Bevor man sich 24 Monate bindet fragt man lieber 3 mal nach
-
:top: Ja
Geilomat!!!! Werde also von moobicent weggehen und die Datenflat von vodafone direkt holen, dann kann ich nämlich mit dem gleichen Gerät telefonieren, ins Netz und als Navi nutzen.
Diese vermutete Bandbreitenbeschränkung bei moobicent hat auch die letzten Wochen bei mir zugeschlagen, und ich habe dann mal andere Netzdienste gewählt, da war ich dann auf einmal wieder mit 3500 statt mit immer unter 500 k im Netz. Die können mich mal. Ich hol die Ultracard und gut is.
Gruß, Volker
-
Aha, das klingt nicht schlecht, und dann habe ich schon mit beiden Geräten die volle (jeweils verfügbare) Bandbreite? Auch wenn in dem 2. APN "gprs" enthalten ist? Gehört das dann schon noch zur FLAT oder muss man mit ner anderen APN was extra zahlen?
Und die von Vodafone scheinen einem das nicht zu sagen wa? Schön blöd wären sie ja...
Gruß, Volker
-
Vodafone Mobile Connect flat
Hallo zusammen!
Ich habe auch eine Frage zu der Ultracard von Vodafone. Wenn ich mir zu meinem bestehenden Superflat-Vertrag bei vodafone noch die Vodafone Mobile Connect flat für 34,95/Monat hole, dann kann ich ja auf jeden Fall mit meinem Laptop ins Netz mit meinem USB Stick den ich schon von Moobicent habe und mit dem PDA (WM) kann ich auch ins Netz (bis 5 GB pro Monat). Wenn ich dazu jetzt noch eine Ultracard für einmalig 30 Euro hole dann kann ja die eine SIM im PDA und die andere im Laptop USB-Stick stecken und mit beiden kann ich ins Netz. Nun die eigentliche Frage: Geht das so wie ich mir das vorstelle und KANN ICH MIT LAPTOP UND PDA GLEICHZEITIG ONLINE SEIN, bzw. wenn ich das Laptop online habe, gehe ausm Haus und will mitm PDA rein, beendet es mir dann die Laptop Verbindung automatisch oder komm ich dann mitm PDA gar nicht rein wenn ich vergessen habe die Verbindung am Laptop zu kappen?
Fragen über Fragen, ich hoffe ich konnte mich deutlich genug ausdrücken, wenn nicht, einfach nachfragen (-:
Danke für schnelle Antwort, Gruß, Volker