Beiträge von Tina2

Hallo...

habe genau das gleiche Problem, auf einmal ist der Telefonspeicher voll :(
    Bzw. denke mal das Problem liegt bei mir das ich das Backup aufspielen wollte
    und PC Suite in den Telefonspeicher kopiert hat oder wollte. Das Backup wurde nämlich nach einer Weile abgebrochen mit dem Hinweis Telefonspeicher voll.

Wieso wird das Backup nicht auf den Massenspeicher aufgespielt von da wo es schließlich auch mal her kam. Eine Option habe ich in der PC Suite dazu nicht gefunden, wo man es evtl. einstellen könnte.

Seltsam ist auch das ich diese 133MB nirgends gefunden habe, auch auf Werkseinstellung zurück stellen erbrachte keinen Erfolg :(

Wenn ich nun das Telefonbuch bearbeiten möchte, kommt immer nur bitte Speicher freigeben da der Telefonspeicher voll sei. Wo kann man das denn beim N95 ändern? Das der nicht den Telefonspeicher nimmt, sondern die 8GB Massenspeicher?

Vorher hatte ich das Problem nie, da wurde immer zu erst der Massenspeicher genommen und der Telefonspeicher war fast leer. Das N95 wurde nun nach dem 4. mal einschicken gegen ein neues ausgetauscht.

Danke schön für evtl. hilfreiche Tipps.

Tina