Beiträge von Wagron

Hallo,

suche eine Lösung für folgendes Problem:

ich habe mir bei Alice meinen Mail Account angelegt, weil ich von Web.de wech möchte. Die Endung alice-dsl.net fand ich zu lang, also hab ich mir die Endung alice.de als Sub-Domain eingerichtet. Nun hab ich auch die Web.de Adresse als Externes Postfach eingerichtet. Die Emails werden auch schön im Web Access Browser bei Alice angezeigt. Nur kann ich die Web.de Emails per Alice nicht mit Outlook 2007 abrufen. Wenn ich also bei Alice per Outlook die Mails abrufe, sind die Web.de Mails nicht mit dabei. Nur die Alice.de Mails kann ich abrufen. Irgendwie ist das nicht der Sinn der Sache finde ich.

Kann mir einer helfen bitte?

Ps. Eine Regel bei Alice hab ich auch schon erstellt. Mit folgenden Einstellungen: Gesendet an: ***@web.de weiterleiten an ***@alice.de. Leider ohne erfolg. Unter Web.de werden die Mails an Alice auch weitergeleitet. Aber wie schon gesagt, ich kann sie nicht abrufen. Nur im Web Acces einsehen.

Gruß
    Wagron

Hallo zusammen,

ich lese hier dauernd Flatrate für 9 €! Ist damit [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]web'n'walk Plus[/URL] für € 9,00 gemeint?

Und zusätzlich noch mal gefragt, ist das DIE Lösung für mein Problem siehe hier ? Sprich kann ich diese Zusatzoption zu meinem "Max M" Tarif zubuchen um mit dem iPhone surfen zu können?

Hallo zusammen,

ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei T-Mobile und war bis zum heutigen Tag auch zufrieden mit deren Dienstleistung. Leider hat sich das Bild gegenwärtig geändert.

Ich habe mich vor schätzungsweise einer Woche bei der T-Mobile Kunden-Hotline aufklären lassen, ob ich meinen Tarif „Max M Friends“ in den für das iPhone empfohlenen Tarif „Complete M“ ändern lassen könnte. Dieses wurde bejahend bestätigt. Daraufhin habe ich mir ein teures iPhone gekauft. Am 01.12.08 rief ich wieder bei der Hotline an und bat um Umstellung des Tarifes. Dies wurde laut Hotline in Auftrag gegeben und solle circa 10 Minuten dauern. Nach einer Stunde war der Wechsel im Internet unter „Mein T-Mobile“ nicht zu ersehen. Um mich zu vergewissern, rief ich noch einmal bei der Hotline an. Empfohlen wurde mir, bis zum nächsten Tag zu warten. Am 02.12.08 fragte ich abermals bei der Kunden-Hotline an, was denn nun mit meiner Umstellung sei. Hier wurde ich dann mit erschrecken in Kenntnis gesetzt, dass eine Umstellung bei mir erst im Jahre 2010 möglich sei, aufgrund dessen, dass ich erst in diesem Jahr meinen Vertrag verlängert habe.

Nun habe ich das Problem, dass ich von T-Mobile falsch beraten wurde. Ich habe mir nun ein teures iPhone gekauft, mit der Absicht meinen Tarif in den „Complete M“ zu ändern. Da die Tarifänderung aber nicht möglich ist, kann ich das iPhone nur in Verbindung mit außergewöhnlich hohen Kosten für den Datenaustausch nutzen.

Die Zusatztarifoption „web’n’walk“ wurde mir am 02.12.08 angeboten. Die gesamten Kosten des Tarifes „Max M Friends“ mit dem Zusatz von „web’n’walk“ belaufen sich auf etwa € 69,90 im Monat. Wobei der Tarif „Complete M“ mich als Student nur € 39,95 kosten würde und meinem Anliegen entspräche.

Was meint ihr, was kann ich machen bei dem Dilemma?

Gruß
    Wagron