Beiträge von jay-haupt

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Ist das ernst gemeint? ;)
    Also quasi ein nutzvoller Vertrag, für den man noch 370€ puren Gewinn einstreicht? :gpaul:!?
    Natürlich werden die 15€ jeden Monat abgebucht. Erklär mir mal, wie der Provider sonst noch exsistieren sollte :D

ja war halt weng blöd beschriebn^^ hab ich mir shcon gedacht dass des sonst net möglich wäre :D aber naja fragen kostet ja nix

Hallo habe ein Problem. Oft (fast immer) wenn ich in der Galerie durch meine Bilder Scrolle dann hängt sich mein Renoir auf bzw startet irgendwie neu. Ich sehe dann das Lg Zeichen auf schwarzen Grund und dann bin ich wieder im Standby Modus nach ca 15 sekunden. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?

Danke

Es gibt den O2 Vertrag mit einer auszahlung von 100 euro und 100 inklusiv minuten/monat in jedes netz sowie 150 sms/monat in jedes netz bei einer Grundgebühr.

Ist zwar nur für studis aber ich glaub wenn du unter 25 bist kannst du ihn auch benutzen auch wenn du kein student bist. ist soweit ich gefunden habe der beste vertrag zur zeit.

schau mal im "werbeforum-telekommunikation" nach

LG

Hallo
    bin seit gestern auch stolzer besitzer des Renoirs.

Bin eig sehr begeistert. Das einzige was mich entwas stört ist die genauigkeit bzw empfindlichkeit des touchscreens. Ich habe die transportfolie draufgelassen. sie erschien mir als sehr dich. Kann es daran liegen dass es zb sehr schwer ist über die leiste zu scrollen oder mit der qwertz tastatur zu schreibn (ohne stylus)

Mit der geschwindigkeit bin ich eigentlich zufrieden. Könnte schneller gehen aber bin von meinem vorherigen Handy (Nokia N82) auch nicht gerade ein schnelles handy gewöhnt.

Vielleicht komisch aber ich finde alle touchscreen vibrationsfeedbacks von diesem handy unangenehm. Eine Bekannte von mir hat das Smasung f480 und bei diesem finde ich das feedback viel angenehmer.

Ein weiterer Kritikpunkt ist meiner meinung nach dass bei einer videoaufnahme der auslöseton nicht abzuschalten ist, auch wenn das handy im lautlos zustand ist. Dieser ist so laut dass man in noch auf große entfernugn hört--> keine heimlichen aufnahmen mehr. Lang lebe mein altes nokai 6650 ;-)

Ich finde es ein wenig schade dass die kamera die eingestellten funktionen nicht speichert. wie zb smiley shot etc.

Die qualität der mitgelieferten Kopfhörer würde ich als gut bezeichnen wobei sie nicht mit der meiner Sennheißer kopfhörer zu vergleichen ist aber wenn man mal nokia kopfhörer hatte ( nicht die der expres serie aber die anderen ) dann sind die shcon gut. der sound aus dem lautsprecher könnte etwas lauter sein aber mit eingeschalteten dolby mobile ist er schon akzeptabel und sauber. Definitiv besser als alle samsung handys die mir bis jetzt unter in die hände gekommen sind. Schade finde ich dass es keine equalizer gibt... zumindest habe ich ihn nicht gefunden :D falls er doch existiert wäre ich dankbar wenn mir jemand sagt wo er ist ;) denn meine sennheiser in ears sind doch etwas basslastig.

soweit von mir

mfg