Beiträge von xsxhwkxj

    Hallo,


    habe aktuell einen O2 Inklusiv-Paket 100 mit internetpaket M, der Vertrag läuft bis zum 20.04.2013.


    Hätte gerne ein Angebot für eine Verlängerung. Auszahlung / Galaxy S2 /3


    Ich freue mich auf Angebote.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
      Linea:
    Natürlich hat das rechtlich bestand. Der Kunde hat den Vertrag vorzeitig verlängert und die 2 Jahre Laufzeit beginnen erst mit Ende der aktuellen Laufzeit. Das ist bei jedem Anbieter so - Das ist vollkommen ok und nicht zu beanstanden.


    Nicht ok ist es aber nunmal, wenn die nächsten 24 Monate an das Ende der Vertrgslaufzeit angehängt werden, die 24 Monate für SMS aber sofort beginnen.
    Entweder - oder...


    Genau das meine ich nämich auch.


    Werde noch schnell essen und dann da anrufen und dann berichten.

    Aber das kann doch nicht sein ich habe doch darmals den Vertrag mit den 100 frei Sms abgeschlossen und die sind dann doch bestandteil des Vertrags und wenn ich den verlängere müssten die doch auch mit verängert werden.



    Ist doch totales Mist wenn der Vertrag von August an 24 Monate gerechnet wird und die Sms ab Datum der VVL.


    MfG

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem seit August 2006 laufenden o2 Activ Vertrag mit 100 frei Sms Online Vorteil.


    Den Vertrag habe ich wie gesagt im August 2006 abgeschlossen und im März 2008 habe ich ihn um 2 Jahr verlänger und dafür ein neues Handy + 30 frei Sms bekommen.


    Jetzt wurden mir in der März 2010 Rechnung plötzlich keine 130 frei Sms gegeben sondern alle Sms voll berechnet.


    Nach einem Anruf bei O2 wurde mir gesagt es sei ein Fehler und wird natürlich nicht voll abgebucht... und was sehe ich heute auf meinem Konto natürlich voll abgebucht.


    Nun habe ich heute nochmal mit 02 telefoniert und da wurde mir gesagt, daß die 130 frei Sms im März ausgelaufen sich da es kein bestandteil des Vertags sei und die frei Sms ab der Vertragsverlägerung im März 2008 für 24 Monate rechen.


    Das ist doch Quatsch wenn ich den Vertrag im März 08 vorzeitig verlängere zählen frei Sms doch auch mit in die Verlängerung also ab August 08 bis August 2010 mit, oder?


    Ich danke vorab für eure Antworten.