-
Hallo,
danke für die Antwort. Einfach zurückschicken - ja das ar auch mein Gedanke. Aber mir ist nicht ganz klar was mit meiner Vertragsverlängerung ist??? Wird die auch rückgängig gemacht?
Sie war gerade möglich - o2 hat das Handy nicht also habe ich halt über diesen Weg die Vertragsverlängerung durchgeführt :-(. Das habe ich auch schon das letzte mal gemacht, da lief es super.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Liebe Grüße
Mumin
-
Hallo,
ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mein Nokia N85 mit Vertragsverlängerung über einen Lieferanten bekommen (da es dieses bei O2 online noch nicht gab/gibt. Gestern habe ich es erhalten. Aber ich war enttäuscht, denn die Gebrauchsanweisung war komplett in ungarischer Sprache, sämtliche Unterlagen sind in Tschechisch, Polnisch etc. Ein Music-Store Gutschein ist nicht dabei (oder ich kann die Sprache nicht lesen… Nach einem Anruf behauptete die Dame, dies sei die Erstauslieferung. Ich lese im Internet, dass es wohl „EU Ware“ gibt, wo eben der Joystick nicht dabei ist – aber muss ich das so akzeptieren? Der Lieferumfang war im Shop gar nicht angegeben, aber ich bin davon ausgegangen, dass das im Karton ist wie es vom Hersteller beschrieben wird sonst hätten sie ja auch noch das Telefon ohne Ladegerät etc. Liefern können, weil ich nur das Nokia N85 bestellt habe…
Liebe Grüße
Mumin