-
Ich habe mit der VF-Hotline telefoniert:
Man kann den Vertrag zuerst auf privat abschließen (dann wären also eure Voraussetzungen erfüllt) und anschließend auf die Firma umschreiben lassen (oder ist dann die Prämie futsch, wenn man es mehr oder weniger sofort umschreiben lässt?).
Frage: mein Altvertrag endet erst im August, vorher brauche ich die Freischaltung von VF auch nicht. Ist das möglich, also Aktivierung im August?
Danke im voraus
Tom
-
Das würde sich nicht rechnen, da der M den 15% SOHO-Rabatt hat und ich ihn natürlich auch nicht privat zahlen möchte
Zumindest in eurer Kaufabwicklung kann man doch eine Fa. angeben. Was passiert denn bei Vodafone, wenn ich hier die Fa. nehme? An sich ist denen das doch schnuppe, die Hauptsache: Neukunde
-
Den DSL umschreiben? Das geht problemlos mehr oder weniger SOFORT? Die Auszahlung gibt es trotzdem?
Den Red M lasse ich nicht umschreiben.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Zur Rufnummernportierung: ging eher um die "administrative" Seite, die DTAG stellt sich also nicht (oder nicht mehr...oder nicht mehr so doll...) QUER bei der Portierung, läuft im Prinzip wie beim Mobilfunk?
Ich habe noch einen grundsätzlich rabattfähigen Red M, dieser läuft auf die GmbH. Funktioniert der 10-Euro-Rabatt für den Red M dann auch, wenn der DSL-Vertrag nur auf "Umwegen" (Rechnungsempfänger GmbH, Vertragspartner ich) der GmbH und damit dem Red M zugeordnet werden kann?
Grüße
Tom
-
FritzBox
Hallo,
ein paar Fragen zum Angebot:
1.) Es gilt auch für SOHO´s (konkret: GmbH)? Weitere Vergünstigungen möglich?
2.) Ich möchte auf jeden Fall meine Fritzbox weiterhin verwenden. Was ich auf die Schnelle gelesen habe: dies ist möglich, aber grundsätzlich HINTER dieser EasyBox? Korrekt?
3.) Wo erfahre ich, ob "echtes" ISDN möglich ist? Ich würde dann das Maxi-Paket nehmen.
4.) DTAG Vertrag läuft noch bis August. Vertragsabschluss ist jetzt möglich, Vodafone kann dann ein paar Tage vorher starten (oder auch am letzten DTAG-Tag)?
5.) Kann ich alle 10 Nummern zu VF portieren?
Danke im voraus
Tom
-
Angebot
Bitte um ein Angebot für o2 on und o2 on upgrade jeweils mit Auszahlung. Danke.
-
Morgen,
ich meine, die zweite Karte kann auch telefonieren, genauso wie die erste, aber nicht beide gleichzeitig, siehe FAQ (2. Punkt von rechts):
https://www.o2on.de
"Stehen mir die Flatrates auf allen Multicards zur Verfügung?
Ja, alle Flatrates stehen auf jeder O2 Multicard zur Verfügung. Eine parallele Nutzung auf allen SIM-Karten ist aber nur für Daten möglich. Alle SIM-Karten greifen auf die 300 MB bzw 5 GB zu, d.h. 300 MB bzw. die 5 GB stehen nicht pro O2 Multicard zur Verfügung. Parallele Gespräche auf mehreren O2 Multicards sind nicht möglich."
Grüße
Tom
-
Ich ebenso...
o2 on upgrade mit Nokia N97 mini
-
Guck Dir doch mal den O2 on für 29,-- netto an. Gibt es hier im TT auch mit Barauszahlung.
-
Suche obiges, also effektive Kosten ca. 10,-- p. Monat = ca. 240,-- in 2 Jahren für das Nokia N97 mini. Ähnliches gab es neulich bei Sparhandy (ca. 265,--).
Vertrag für Selbständige/Gewerbe ist auch möglich.
Grüße
Tom