DSL all in M - auch für GmbH?
Hallo,
aus Unfähigkeit der beiden sog. Hotlines von o2 (also einmal Privatkunden und einmal Geschäftskunden), jetzt mal hier die Fragen in der Hoffnung auf etwas mehr Kompetenz:
- Kann ich auf meine GmbH den DSL All in M abschließen (die Version ohne "Professional", sehe keinen Sinn in den 5,-- Mehrkosten)
- funktioniert dann die RufNr.mitnahme von der Telekom von meinem (gekündigten) Privatanschluss, der somit zum Geschäftsanschluss werden soll? o2 hat hier mind. 2 Meinungen: die eine Dame sagt "es muss alles 100% identisch sein", die andere sagt "Wer Vertragsinahber bei uns ist, ist egal, entscheidend sind die Angaben auf dem Portierungsantrag, diese müssen so sein, wie bei der Telekom hinterlegt". Konktret ist es also so, dass bei o2 DSL All in M die GmbH Vertragsinhaber wird und die Nummern von der Telekom von meinem Privatanschluss portiert werden sollen, Anschrift ist identisch.
Der Kombivorteil in Höhe von 10,-- sollte dann kein Problem sein, wenn beides auf die GmbH läuft? Leider fand die Business-Tante den o2 on Business XL nicht im System...
Danke für die Hilfe
Grüße
Tom