Bei mir ebenfalls: 3x gewerblich, immer nur eine kurze e-mail Anfrage reicht, Antwort kommt prompt. Auszahlung ebenfalls wie vorher angekündigt wenige Wochen nach Vertragsbeginn/-verlängerung.
Beiträge von Tom009
-
-
- bisher o2 on business XL (30 GB, 12,99 netto nach Abzug von Auszahlungen), gekündigt zum Juni
- neu: business/Gewerbe Vertrag ab 10 GB LTE, multicard ist egal
- z. B. o2 Free business M oder Free business M boost
- Wechsel zu VF wäre auch möglich (Telekom vermutlich zu teuer)
- mit Huawei P30 Pro (bis Rechnungsdatum 4.4., wegen des Sonos speakers) -
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung:
VVL (gekündigt zu Juni) von o2 on Business XL, entweder unter Beibehaltung dieses Tarifs
oder Wechsel zu:
o2 Free Business L oder XLGrüße
Tom -
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung:
VVL (gekündigt zu Juni) von o2 on Business XL, entweder unter Beibehaltung dieses Tarifs
oder Wechsel zu:
o2 Free Business L oder XLGrüße
Tom -
Neukunde Red M oder Red L: bitte um ein Angebot mit Auszahlung (Geschäftskunde, falls das was ändert).
Oder VVL von o2 on Business XL, entweder Beibehaltung dieses Tarifs oder Wechsel in den Free Business L oder XL, Angebot bitte ebenfalls mit Auszahlung.
-
VVL von o2 on Business XL mit Wechsel in den neuen o2 Free Business L oder XL ist somit möglich? Dann bitte ich um ein Angebot.
Eure telefonische Erreichbarkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig
Grüße Tom
-
Frage zum neuen EU-Roaming ab Juni:
Hat man im EU-Ausland dann das volle Datenvolumen wie in Deutschland auch (z. B. 10 GB beim business XL) oder nur (wie bisher) 1 GB?
Grüße
Tom -
Bitte um ein Angebot
(mit variablem Bonus Hardware, Auszahlung, Freimonate, niedrigere Grundgebühr)- VVL von O2 on Business XL (gekündigt zu Juni 2017)
Entweder unter Beibehaltung XL oder Downgrade zu L.
Alternativ Wechsel in einen der o2-Free-Business-Tarife mit 50% Rabatt in den ersten 15 Monaten.
LG
-
Biete ein VOIP Telefon von Gigaset / bintec elmeg IP680, baugleich mit dem Maxwell 10, inklusive dem schnurlosen Handset (auf deutsch: Telefonhörer).
Das Gerät ist NEU, unbenutzt, originalverpackt. Lieferschein kann ich in Kopie beilegen (aus Juli 2016).
Preis: 330,-- EUR
Das IP680 wird von der Telekom als Systemgerät im Geschäftskundenbereich vertrieben: ich habe noch ein weiteres Gerät im privaten Einsatz und benötige dieses hier nun doch nicht mehr zusätzlich. Das Gerät kann als ganz normales VOIP Telefon genutzt werden, z. B. mit einer Fritzbox (so mache ich es). "Nebenbei" ist es wie ein Android-Tablet zu nutzen: Radio (über integr. Lautsprecher), Wetter, Chrome/Firefox, E-mails usw. Auch Videotelefonie ist möglich.
Bilder kann ich gerne per E-mail versenden.
Selbstabholung in Berlin-Tempelhof oder Versand (versichertes Paket 7,-- EUR).
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme. -
VVL o2
Bitte um ein Angebot
(mit variablem Bonus Hardware, Auszahlung, Freimonate, niedrigere Grundgebühr)- VVL von O2 on Business XL (gekündigt zu Juni 2017)
Wenn Rufnummernmitnahme vom O2 on Business XL möglich,
dann bitte auch Angebot für Wechsel zu:
- O2 Free Business M, L oder XL
- O2 Free Professional M, L oder XLLG