Beiträge von nicoduck

8iete hier eine nagelneue Fritz Box Fon WLAN von AVM aus Vertragsverlängerung von 1&1 an.

Box ist noch OVP und Siegel ist noch nicht geöffnet.

Ist zwar wie alle anderen Boxen von 1&1 gebrandet, lässt sich aber normal ohne großen Aufwand entfernen aber auch mit Branding betreiben (Branding beinflusst haupsächlich DSL-Provider Vorlagen)

Preis: 150 VHB

Versand ist möglich, dann per Vorkasse oder (mir lieber und für beide Seiten besser)
    Abholung in/um: Zweibrücken/Pirmasens, großraum Mainz oder Bad Dürkheim/Freinsheim.
    Wo ich bin hängt vom Wochentag ab (unter der Woche in Zweibrücken/Pirmasens, am Wochenende der Rest ).

Anfragen am besten per PM

Grüße

Niso

hallo
    bei meiner (vor 2 monaten bestellten simyo) karte habe ich eine 0178-er nummer bekommen OHNE für eine TOP-Rufnummer zu bezahlen
    man muss nur danach suchen (also wenn man sich die rufnummer aussucht nach der zeichenkette "177xx" suchen und schon kommt was entsprechendes

also evtl updates, dass es auch ohne top-zuschlag geht

hi

ich habe das gleiche problem
    hab mir eine option gt 3g+ ersteigert (die von vodafone)

wenn ich eine manuelle netzsuche mache, dann wird NUR t-mobile und vodafone gefunden, aber weder eplus noch o2 (eben wars mal gaaanz kurz mit 0,0 bei nem AT+CSQ? da, hat die karte vlt einfach ne miese antenne eingebaut???)

meine (alte) option gt (nur gprs, mit ausklappantenne) bucht sich ohne probleme ein

wobei bei mir noch ein problem dazu kommt: die karte akzeptiert meine simyo karte nicht, sagt immer ERROR (z.b. bei AT+CPIN?), alle anderen karten (vodafone, 1und1, eplus und aldi-talk) die ich hier rumliegen hab funktionieren einwandfrei (außer die im eplus netz weil sie dieses nicht finden)
    in allen anderen datenkarten funktioniert die simyo karte (also andere als dieses modell, n freund hat genau die gleiche und da tut meine simyo karte nicht, seine simyo schon)

nun meine frage: gibts einen at-code mit dem man die karte auf eine spezielle frequenz "locken" kann, also dass sie nur im d-netz funkt aber nicht e-netz? ich glaube ich hab das kommando mal gesehen früher aber wieder vergessen (und nein, ich meine nicht das umschalten zwischen europa und amerika)

nico