Wenn der Vertrag nicht auf meinen Namen läuft, aber von meinem Konto abgebucht werden soll, welche Kopien muss ich dann beilegen?
Und welche Person wird überprüft, ob der Vertrag angenommen wird oder nicht. Der Vertragsinhaber oder der Kontoinhaber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn der Vertrag nicht auf meinen Namen läuft, aber von meinem Konto abgebucht werden soll, welche Kopien muss ich dann beilegen?
Und welche Person wird überprüft, ob der Vertrag angenommen wird oder nicht. Der Vertragsinhaber oder der Kontoinhaber?
Wenn die Mail bis Mittwoch 12.00 Uhr da ist, reicht es?
Weil die Postzustellung nicht sichergestellt ist bis dahin ..
ZitatOriginal geschrieben von vesat
So, wäre lieb wenn es wieder so einen Thread gibt wo die verlangten Geräte aufgedröselt werden, da ich hier sonst leicht die übersicht verliere in denen, was nachgefragt wurde...
Der LG Electronics 32LG3000 wurde schon öfter nachgefragt
Re: 32" LCD
ZitatOriginal geschrieben von 50-50
Hallo Vesat,
mittlerweile wurde ja schon auf sehr viele LCD-TV-Wünsche eingegangen ( :top: ), wäre es denn noch möglich, neben dem Tatung einen 32" HD-Ready Marken-LCD anzubieten, z.B. den LG 32LG3000 oder einen Samsung?
Vielen Dank!
Das würde mich auch interessieren!
Angebot noch aktuell ?
Wie sieht es mit einem 32er LCD aus, z.B. LG 32LG3000 ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blackstreet
will jetzt auch ein konto eröffnen, am besten über web.de, da ich mir eh einen ipod zulegen wollte.
wenn ich mich jetzt über web.de anmelde, ist dann weder zanox, noch kwk, noch startguthaben möglich? kenn mich mit zanox und so nich aus deswegen frag ich.
und bei web.de steht nur dass es für studenten/azubis kostenlos ist, aber für schüler doch auch oder?
weiter oben steht was von "aktive Nutzung des Kontos/Depots", was heißt das? muss ich ne bestimmte menge monatlich ein/auszahlen??
mfg
KWK sollte auch über web.de gehen. Teilen wir uns die Prämie ?
Vertrag wurde leider abgelehnt. Gibt es noch genug Fernseher, um es nochmal zu versuchen?
Wäre eine XBOX 360 als Zugabe auch möglich?
Apple iPod Shuffle 2GB *NEU & OVP*
Zustand: neu
Farbe: blau
Preis: 50 Euro