Wie kann es denn sein, dass das Alternativangebot angeblich attraktiver ist als das ursprüngliche Angebot? Wenn das stimmt, wäre natürlich auch einiges schief gelaufen bei der Abwicklung ...
Beiträge von ARMINIA
-
-
Mich würde mal interessieren, wann die SIM-Karten verschickt werden. Aktiviert ist mein Vertrag schon und bezahlt werden muss er daher auch bereits? Nutzen kann ich ihn allerdings ohne SIM-Karte nicht. Kommen die Karten direkt von vesat?
-
So, es gibt Neuigkeiten:
30.12. Vertrag per Expressbrief abgeschickt (vorab nichts per Fax/Mail)
31.12. Brief wurde zugestellt
01.01. Verträge werden beim T-Mobile Kundenlogin angezeigt
03.01. Vertragsdaten von T-Mobile zugeschickt bekommenHat also wohl doch noch alles geklappt, aber leider habe ich von vesat noch gar keine Mail bekommen. Alles nur direkt von T-Mobile. Da ich natürlich keinen reinen T-Mobile Vertrag abschließen möchte, sondern auch die Auszahlung und Prämie gerne in Anspruch nehmen würde, bin ich mal gespannt, wann vesat sich bei mir meldet. Hat da jemand Erfahrung mit, wie lange das noch dauert?
-
Hatte die Vertragsunterlagen auch erst am letzten Tag per Expressbrief verschickt und sind dadurch am 31.12 angekommen. Vorab per Mail/Fax habe ich nichts gesendet. Normalerweise müsste der Vertrag ja nicht mehr angenommen werden?
Aber, wenn ich mich bei T-Mobile einlogge, sehe ich nun in meinem Kundenkonto zwei web n walk Verträge ... Kann ich nun davon ausgehen, dass ich den Vertrag trotzdem zu den Konditionen bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von mcratedr
Habe gestern morgen 9 Uhr alles raus geschickt und bis jetzt keine Bestätigung bekommen, heißt dies, dass es nicht geklappt hat?ps: bin nicht einer von my... habe hier das Angebot gesehen.
Kriegste auch nen schönen 5€ Amazon Gutschein
-
Zitat
Original geschrieben von waves
....tolle Unterstellung :flop:
Denk mal nach, was sollte Vesat davon haben, uns hier so zum Narren zu halten?
Rööööchtig....nix!
Weil nämlich keiner mehr bei Ihm bestellen würde!Was wäre denn, wenn Dein Antrag bearbeitet werden würde, und der
Netzbetreiber Dich gar nicht will, warum auch immer?
Röööchtig....Du hättest der Post ebenfalls 9€ in den Rachen geworfen.....@Mods:
Bitte wieder ein Schloß, bevor das hier noch mehr ausartet, und kein Händler mehr Lust hat ähnliche Angebote zu starten.... :mad:Verstehe trotzdem die Problematik nicht, weshalb von einer Sekunde auf die andere keine Verträge mehr geschaltet werden können. Gewünschte Absatzmenge bereits vorzeitig erreicht?
-
Klasse ... 9€ der Post geschenkt ...
Es war doch bestimmt heute Morgen schon klar, dass keine neuen Verträge mehr geschaltet werden, oder? Warum wird dann gesagt, dass alle Verträge, die bis zum 31.12 um 12.00 Uhr ankommen noch bearbeitet werden?
-
Vertrag per Express-Brief für 9€ versendet, damit er auf jeden Fall morgen noch ankommt
-
Nicht wirklich, oder? Wollte das jetzt alles fertig machen und abschicken und jetzt bin ich 7 Minuten zu spät :mad:
Dann muss ich wohl hoffen, dass die Post noch bis morgen zugestellt wird, wenn ich es gleich in den Kasten werfe...
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
leg einfach beide rein. :top:Hatte ich auch vor, aber die Frage ist, welche Person bei der Schufa etc. überprüft wird?