-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Da der Ansturm recht groß ist haben wir uns entschlossen, die Hotline nicht wieder anzustellen, da derzeit noch Personal gesichtet wird. Wenn wir die jetzt anstellen würden, kämen wir nicht dazu, am Tag die Pakete fertig zu machen und zu versenden. Da wir schnellstmöglich alle Kundenbestellungen versendet haben möchten, was auch in eurem Interesse sein sollte, bleibt die Hotline aus.
Alternativ: Die Hotline wird angestellt, dadurch können nur max. die Hälfte der Pakete versendet werden und auch nur die Hälfte der Verträge aktiviert werden. Da dann nur die Statusanfragen kommen wie "Bin ich schon freigeschaltet" und die Bestätigungen eh per Mail dann rausgesendet werden (mit etwas Geduld) arbeiten wir lieber mehr Kunden ab.
Und falls es um den Versand des LCD-TV geht: der ist bereits versendet worden heute.
Nein, es geht nicht um den LCD-TV und auch nicht um eine Statusanfrage. Gibt ein größeres Problem Habe deswegen eben bereits eine Mail an euch geschickt. Oder soll ich es dir per PM schicken?
-
Schwach ist nur, dass vesat bis heute nicht mehr telefonisch zu erreichen ist!
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
nachmals zum mitschreiben..
konto aktiv= einmalige überweisung ??
Habe am 20.12.2008 auf das neue comdirekt konto von meinem privat konto 10euro überwiesen somit sollte es doch aktiv gelten oder nicht?
Also bei 50€ ist es auf jeden Fall aktiviert. Ich weiß nicht, ob die Höhe der Einzahlung eine Rolle spielt. Würde mich aber mal interessieren.
-
Danke für die E-Mail über den aktuellen Lieferstatus. Auf sowas habe ich gewartet
-
Zitat
Original geschrieben von saturas
Hat heute jemand eine Info von Vesat bekommen? Ich wurde bereits von T-Mobile am 30.12.08 freigeschaltet und habe seitdem von Vesat nichts mehr gehört, eigentlich sollte der bestellte Touch HD direkt oder innerhalb von 1-2 Tagen lieferbar gewesen sein, morgen werden es (widerrufsrechtlich) kritische 14 Tage. In den AGB steht zwar, dass die Frist erst mit Erhalt der Ware beginnt, ich weiß jedoch nicht, wie T-Mobile das sehen würde.
Bin ich ein Einzelfall, oder wie ist bei euch der Stand? Eigentlich sollte ja heute eine Versandbestätigung kommen...
Geht mir genau so. Außer, dass ich eine andere Prämie (LCD Fernseher) gewählt habe. Ich hoffe nur, dass es wirklich stimmt und das Widerrufsrecht erst ab Erhalt der Ware beginnt und nicht morgen schon versprichen ist ...
-
Eine Bestätigung von vesat zum Thema Widerrufsrecht wäre ganz interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von sladetheleveller
Kurze Anmerkung meinerseits, die WII ist heute angekommen.
Versandmeldung kam gestern zeitnah.
Vielen Dank Vesat, wirklich gut gelaufen, daher hab ich dann auch nochmal das Alternativangebot im Verwandtenkreis den Nichtberücksichtigten empfohlen.
Gruß,
Slade
EDIT: Damit prana lesen lernt deutlicher gemacht:;D
Alles anzeigen
Sind die Sim-Karten zusammen mit der Prämie gekommen?
-
Laut Liste ist es jederzeit möglich, vom w'n'w plus in w'n'w connect zu wechseln. Allerdings werden mir online unter Mein T-Mobile keine Möglichkeiten zum Tarifwechsel angezeigt. Habe ich im T-Punkt oder per Hotline wohl größere Chancen?
-
Was meint ihr, kann ich noch diese Woche auf meine Xbox 360 und den LG 32LG3000 hoffen?
-
Schon jemand die ersten Versandbestätigungen bekommen?