-
Ich besitze momentan einen T-Mobile Relax 60 Friends Vertrag + SMS Paket, der im Juni ausläuft. Da es mittlerweile deutlich attraktivere Verträge für mich gibt, wollte ich zu O2 wechseln und habe den Vertrag bereits gekündigt. Meine Nummer möchte ich behalten, aber die Portierung ist ja bereits 4 Monate vor Vertragsende möglich.
Das Inklusiv Paket 100 Plus mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS wäre genau das richtige für mich. Dazu dann noch ein Internet Pack M um online zu gehen. Oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen, gerne auch mit Studentenrabatten.
Dazu benötige ich ein neues Handy, hätte gerne Angebote für den Blackberry 8900 Bold und das iPhone 3GS 16 GB.
-
Kannst du bitte den Blackberry Bold 9700 hinzufügen?
-
Hätte gerne folgende Angebote:
100 Min + 100 SMS + Internetpack M + Blackberry Bold 9700
100 Min + 100 SMS + Internetpack M + IPhone 3GS 16 GB
Gibt es als Student noch eine zusätzliche Rabattmöglichkeit?
Verändert sich bei der Zuzahlung etwas, wenn die BlackBerry Option gebucht wird?
-
-
Ich habe vor, eine UMTS Flatrate abzuschließen und dabei meinen Studenten-Vorteil zu nutzen.
Das beste Angebot habe ich bisher bei eBay gefunden: Eine Vodafone Mobile Connect Flatrate für Junge Leute mit 480€ Auszahlung. Macht also umgerechnet 9,95€ pro Monat!
Kann das noch unterboten werden?
Bin evtl. auch an einem Angebot mit einem Samsung NC 10 interessiert.
-
-
Suche eine UMTS-Flat (bevorzug Vodafone oder T-Mobile), bei der es ein Netbook als Zugabe gibt. Bitte auch den Studentenrabatt beachten, also Junge Leute Tarife etc. können gerne angeboten werden!
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach Folgendem:
Handy: Sony Ericsson C902 (Swift Black)
Vertrag: T-Mobile Relax 60 Friends von T-Mobile
Was gibt es da für gute Angebote? Oder kennt jemand noch eine gute Alternative?
-
Auszahlung sollte ich bis zum 23.02. erhalten. Leider noch nichts drauf Aber gehe mal davon aus, dass es morgen gutgeschrieben wird!
-
Habe heute (ca. 2 Monate nach meiner Bestellung) die Gutscheine per E-Mail erhalten