Beiträge von blattsalat

Ja der Ordner hat wirklich nichts mit Musik zu tun, aber lieber diesen Ordner anstatt immer Abstürze im Musikplayer.
    Ich finde es aber trotzdem schade das es Nokia nicht schafft mal eine Firmware ohne Bugs rauszubringen, oder wahlweise keine neuen Bugs in neue Firmwares einzubaun, die es bei der vorherigen Firmware nicht gab.

Ist das Symbol des Musikordner mit der Firmware 30.xxx wieder geändert worden ?

hallo,
    Hat von euch auch jemand bei der 20.175 software ein neues symbol für den Musikordner im Hauptmenü nach der aktualisierung ?

(bei mir ist einfach nur noch ein normaler Ordner ohne sonstige animation zu sehen )

Zitat

Original geschrieben von andr3d

edit: läuft bei euch youtube auch so langsam? ich hoffe das wird noch irgendwie gepatcht

läuft bei mir auch recht langsam , aber noch mehr nervt , dass mein N79 kein Youtube Video ruckelfrei über den realplayer abspielen kann :(
    Die hälfte der Zeit stockt es , obwohl das video schon komplett geladen ist.
    (bin über Wlan ins internet)
    Ist das bei euch genauso ?

Habe sonst keine weiteren Prgramme am laufen ...

Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Gibt es eigentlich Termine, wann deutsche, freie, ungebrandete Geräte verfügbar sind? Amazon hatte vor ein paar Tagen mal kurz welche, hat inzwischen aber wieder auf "vorbestellbar" umgestellt.

Also ich habe meines vor genau 8 Tagen bestellt , und am Dienstag bekommen, und es ist ein deutsches Gerät , mit deutscher BDA , ungebrandet, frei , mit N Gage Gutschein und 3 Monate D A CH Navigation ;)

Ich würde also sagen dieser Termin war schon.
    Schau einfach mal bei den Preisvergleichen, da sieht man manchmal schon im Name ob es ein deutsches ist (wenn Navigation für D A CH dabei steht).
    Wenn nicht einfach den Shop kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    N82: bessere Fotoqualität, vor allem Nachts dank Xenon Blitz
    N79: FM-Transmitter, FP2, etwas kleiner
    sonst sehr ähnliche Geräte

N79 hat noch den größeren Akku ;)

aber des beste wäre einfach mal bei Nokia auf der HP zu schauen :)

In einem Rutsch kann man es meines Wissens nicht machen (ausser mit externen Programmen über das Datenkabel.)
    Aber es gibt die Möglichkeit unter Telefonbuch/optionen/Sim-Kontake/mehr/mehrere wählen , mehrere Kontake auf einmal zu wählen und dann alle markierten zu löschen.