ozman weist du was zu meiner frage ich danke schon mal
Beiträge von the real ronson
-
-
bei mir is das auch so wenn es nicht im Holster ist also wenn ich normal rangehe .
-
hallo eine frage bitte. wenn mich einer anruft und ich nehme ab is da niemand, dann klingelt es nochmal dann nehme ich wieder ab dann bin ich erst verbunden warum isn das so ?
-
hallo gibt es eigentlich schon Themes für den storm ?
-
doch doch der storm steht auch da http://blackberry.pdassi.de/40782/ColorLight.html
-
ja klar wäre nur für mich schön gewesen wenn die led blau blinkt was sie ja auch macht nur viel zu schnell . ich weiß halt net ob es an der Demo liegt ich konnte 3 Effekte einstellen vielleicht kann man ja in der voll Version mehr einstellen.
-
hab jetzt mal das ColorLight getestet es geht auch aber das blinkt net so wie original schade . blinkt zu schnell
-
hallo sagt mal gibt es eine Möglichkeit das man die led,s verändern kann z.b das der storm im normalen Modus blau blinkt und nicht grün .
-
sag mal wo is dein Problem ??? was den für Anspielungen ? ich versteh dich im Moment nicht genau was das soll.
-
hab sie gefunden man man man . wie gesagt bitte net böse sein wenn ab und an mal ne blöde frage kommt ich bin halt noch neuling und bin dankbar für eure Hilfe