ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Macht ja auch Sinn, oder? (wegen Copyright und so...)
(aber xplore kann das trotzdem)
naja..es handelt sich ja um programme die ich sowieso schon von anderen bekommen habe..nich mal unbedingt nokia sachen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Macht ja auch Sinn, oder? (wegen Copyright und so...)
(aber xplore kann das trotzdem)
naja..es handelt sich ja um programme die ich sowieso schon von anderen bekommen habe..nich mal unbedingt nokia sachen.
ich kann keine programme per bluetooth verschicken weil es angeblich ein geschütztes objekt ist..
hab in der suche nichts gefunden..
hab grade eine deutsche version bei handy-schotte bestellt..mal gucken wann es kommt und ob das wirklich die dt version ist
welche brando is die beste fuers 5800?
is die teurere auch entspiegelt?
wie is die bedienung mit nem normalen handschuh und wie verhält sich das 5800 wenns bissl kälter is?also denke so an -10 wer das testen kann..
wie macht sich ein eingehender anruf bemerkbar wenn man das 5800 als mp3 player benutzt?
gleiche spiel bei mir auch mit den mails..naja..gerade ne mail geschrieben dass ich widerrufe (nokiaonlineshop@nokia.de)
aber dacht ich mir shcon..und bei nem limitierten vorverkauf können halt nich alle n telefon kaufen:D
hols mir trotzdem weil es ein geiles ding is und sehn wa dit positiv..im januar is das telefon billiger und man kann im laden damit schon rumspielen bevor man es kauft:D
beseeeeeeeeeeeeetzt;(
ach cih wurst..bin grad in riga und da is +1h :D:D:Dnaja..ham wa alle mal gelacht:D
findet jemand die seite beim nokia shop wo man bestellen kann?