-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Ich habe diesen Brodit iPhone halter mit Filzüberzug und ich kann nur sagen das da bestimmt kein iphone mit Hülle reinpasst, ich musste sogar meine Invisible Shield olie für die Rückseite abmachen das es passt.
super ich danke dir.
Ich habe nämlich so ein Case von IACC aus dem T-Punkt, also wie diese cozip dinger und dachte das passt da rein, aber du hast mich ja gottseidank eines besseren belehrt.
-
ja hab ich gesehen, nur dachte ich bei meiner dünnen hülle passt es vielleicht auch in die passgenaue lösung hinein. so kann ich variieren (mit & ohne Hülle)
jemand aus nem anderen forum hatte mal bedenken, dass sein iphone aufgrund der dünnen hülle gar nicht in diesen "Mit-Hülle-Iphone-Halter" passt und dieser zu groß ist.
-
dank dir für die info, ich meinte aber den originalen für das iphone mit dem filzüberzug, passt da das iphone gerade so rein, oder ist da noch luft ???
-
sag mal in diesem originalen iphone halter von brodit, so wie du ihn hast, würde da das iphone auch in einer wenigen mm dicken hülle reinpassen, oder sitzt das ding sehr eng?
-
kann man diesen kugelkopf vom halter abschrauben, oder muss man diesen dran lassen ?
-
bmk14: hast du dazu auch fotos???
nehvada :
also die erste lösung mit dem versteckten magneten ist ja ganz cool, aber schadet das nicht der festplatte im iphone ???
-
ich will auch nur sowas ähnliches, damit es stabil hält während der fahrt.
Diese Halter von brodit sind mir zu groß.
-
-
naja ich hab das iphone in so einem cozip case drin und bräuchte eigentlich nur eine kleine halterung, damit ich es während der fahrt sehe
-
Hallo Leute,
im Internet gibt es so ein midrack für das 3G und nun wollte ich mal fragen, ob es sowas ähnliches auch fürs auto gibt ???
Diese Scheibenhalterungen und für die Lüftung sind mir irgendwie zu klobig.