Hallo ich habe gelesen, dass es wohl Probleme bei der genannten Kombination geben soll. Kann das hier einer bestätigen ? Ich dachte mir ich hätte nun alles abgedeckt zur Nutzung des Blackberrys.
Besten dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe gelesen, dass es wohl Probleme bei der genannten Kombination geben soll. Kann das hier einer bestätigen ? Ich dachte mir ich hätte nun alles abgedeckt zur Nutzung des Blackberrys.
Besten dank
Hallo, könnt ihr einen guten Transmitter für den Bold 9700 empfehlen ?
nun ja ich habe auch schon öfter gehört, dass das gut sein soll, nur scheint es nicht besonders handlich zu sein, ich wollte eigentlich ein Phone was ähnlich, oder kleiner als das Iphone ist. Habt ihr da Tips?
Hab heute mal das Tattoo getestet, das hat mich aber nicht umgehauen...
so ein hero wäre schon was.....die Frage ist halt nur ob ich mit Android glücklich werde als alter iphone Hase...:-)
Hat denn hier einer den Umstieg gewagt???
Welchen HTC würdest du wählen? Mir hat es der Hero angetan, allerdings soll da wohl schon ein Nachfolger namens Legend in den Startlöchern stehen.
Die Frage ist halt nur, was werden die Jungs von Apple wirklich neues bringen?
Hallo leute,
ich nutze derzeit ein iphone und überlege entweder auf das nachfolger-iphone zu warten, oder mal Android zu testen zum Beispiel beim HTC Hero.
Ich finde es positiv, dass Android Multitasking-fähig ist und man alles mögliche installieren kann. Beim Iphone geht das ja nur über Umwege.
Was meint ihr, ist Android einen Ausflug wert, oder sollte man bei Apple bleiben?
einfach anschließen zum syncen, dann gehts auch zu entsperren
Hallo,
wie ist das mit den Rissen, nach Ablauf der 1-jährigen Garantie ?
Hat man da irgendeine Chance ?
ich hab so ein Teil namens icover, ist das feather eigentlich dünner als das icover ?
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Hier die "Anti Kratz" Halterung von "Gunn"
http://www.igadget-news.de/Har…ro-clip-iphone-3g3gs.html
Invisible Shield geht, damit passt es noch in die Halterung.
Incipio Feather kann ich gerne Testen wenn jemand möchte.
ja das mach mal bitte, das würde mich interessieren...
dank dir