Beiträge von rumpelstielzchen

Als Extrasim lässt es sich auf jeden Fall buchen. Für Bestandskunden oder Code 25 ist es über die Auszahlung sogar kostenlos. Ich habe über handybar.de bestellt und bekomme dafür 200 € Auszahlung.

24 * 8 € = 192 € - 200 € Auszahlung = - 8 €

Trotzdem ärger ich mich im Moment drüber, weil ich meinen UMTS-Stick doch viel seltener nutze als ich die Tarifoption am Handy genutzt habe..

Vielen Dank für deine Antwort, ich werd dann nochmal an Base schreiben und mal nachhören wie das gemeint ist. Wär schon echt gut, wenn das klappt, da mir der 250 MB Vertrag komplett ausgezahlt wurde von einem Händler.. hätte ja dann fast 2 Jahre die 250 MB als kostenlose Tarifoption. :)

Viele Grüße,
    rumpelstielzchen

Hallo!

Zusätzlich zu meinem BASE 2 habe ich kürzlich noch einen Internet 250-Vertrag abgeschlossen zu 8 € im Monat. Da ich allerdings meinen UMTS-Stick kaum nutze, habe ich beim BASE Kundenservice mal gefragt ob es möglich ist, den Volumentarif mit auf die Sprachsim zu buchen. Als Antwort auf meine Frage kam dann folgendes:

Wie soll ich das verstehen? Verlängert sich dann meine Base2-Laufzeit (aufgrund vorzeitiger Verlängerung noch ca 2,5 Jahre) nochmal um die Laufzeit des 250 MB-Tarifs (22 Monate)? Dann wäre ich ja die nächsten 4 Jahre an den Tarif gebunden, was ich auf keinen Fall möchte..

Vielleicht hat ja schon mal jemand von euch ähnliches probiert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Viele Grüße,
    rumpelstielzchen

Warum das so ist, kann ich leider auch nicht sagen - finde es selber ärgerlich, dass ich meinen Datentarif jetzt auf einer 2ten SIM habe, damit ich nicht ständig das Handy als Modem missbrauchen muss (komischerweise bieten aber alle andern Netzbetreiber eine Multisim an, sogar ohne Aufpreis). Wenn du evtl einen Gewerbeschein hast, dann kannst du dir einen Geschäftskundenvertrag bei BASE holen. Für einen Aufpreis von ca 3 € im Monat gibts dann auch die Flexicard..

Hallo!

Habe mir den Tchibo-Stick bestellt und benötige die SIM-Karte nicht. Die Karte ist noch original eingepackt und nicht registriert. Bei Registrierung bis zum 31.01.09 gibt es einen Monat die UMTS-Flatrate geschenkt.

Preis 15 € + Versand.

Viele Grüße, rumpelstielzchen

EDIT: verkauft!