Ich hätte auch Interesse an der Preisliste, falls sie noch jemand hat!
Beiträge von rumpelstielzchen
-
-
Alice und Congstar fallen mir da spontan ein. Je kürzer die Vertragslaufzeit ist, desto weniger gibts aber auch an Hardware hinzu. Außerdem musst du meistens Anschlussgebühr bezahlen.
Falls bei dir Unitymedia verfügbar ist, wäre das evtl auch eine Alternative? 12 Monate Mvlz aber inklusive Hardware..
-
Vielen Dank für den netten Kontakt und reibungslosen Ablauf an BartS1975 !
-
Naja bei 15 % Online-Rabatt die es für die Postpaidvariante gibts, sinds ja auch nur noch 12,75 Cent.
-
Wenn für dich O2 in Frage kommt, dann würde ich dir den O2o empfehlen. Mit 15 % Online-Rabatt zahlst du so nie mehr als 51 € im Monat. Hinzu käme noch das Internetpack M für 6,80 € (Neukundenaktion). Du wärst also insgesamt bei 57,80 € und hast damit alle Gespräche und SMS in alle deutschen Netze abgedeckt sowie eine Internetflatrate (ab 200 MB gedrosselt).
Gruß, rumpelstielzchenn
-
Ist das comdirect Girokonto wirklich komplett kostenlos? Brauche es nämlich nur als Zweitkonto, da von meiner "Hausbank" kein Bankautomat in der Nähe ist.. Von Kontoauszügen habe ich nichts gelesen (überlesen?) - werden die per Post geschickt oder sind es Online-Auszüge?
Falls dem so ist, lässt sich die aktuell beworbene Aktion mit 50 € für Neukunden mit der 25 €-Freundschaftswerbung kombinieren?
Viele Grüße,
rumpelstielzchen -
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ruf mal die Finanzhotline an, 0177-1011 (Mo-Fr zwischen 8-18 Uhr), das Guthaben muss wohl erst "aktiviert" werden, damit es bei den Abbuchungen berücksichtigt wird, das geschieht hin und wieder nicht automatisch.Mickey09
Genauso ist es bei mir auch gelaufen. Die konnten mit dem von mir aufs Kundenkonto überwiesene Geld nichts anfangen. Einfach anrufen und sagen, dass es mit zukünftigen Forderungen verrechnet werden soll, dann klappt's.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Woher weisst du das ? Konnteste dich nicht gleich bei Gettings anmelden oder wurdeste hinterher benachrichtigt ?Konnte mich gar nicht erst registrieren mit der Nummer - ging das bei dir?
-
Evtl. wären auch die neuen Websessions von vodafone was für dich? 9,95 € / Woche bei 1 GB Übertragungsvolumen. Wären zwar bei 4 Wochen fast 40 €, aber vielleicht brauchst du den Zugang ja auch mal ein paar Tage nicht und kannst die erneute Buchung der Websession ein wenig rauszögern.
Gruß, rumpelstielzchen
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
kann einer bestätigen, dass der Gettingsvorteil auf der Laptopflat von base gutgeschrieben worden ist?Zur Laptopflat kann ich nichts sagen, aber mein 250 MB-Tarif ist nicht gettings berechtigt. Ich vermute mal, dass es sich daher für alle reinen Datentarife gleich verhält.